Zum Inhalt

Serie vs. Tuning

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Serie vs. Tuning

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

hier ein netter test
http://www.motorcycle-usa.com/1980/Moto ... rison.aspx

http://www.motorcycle-usa.com/9/6290/Mo ... rison.aspx


RSV4 factory ( komplett serie )
GSXR yoshimura stage 1 ( motor/fahrwerk/empro)
1098R Ducati Performance Vollausbau
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

Das ist ein dummer Test !!!
# 577
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

das ist ein dummer kommentar :lol:
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

Oh man.....

Der Test ist genau für solche Nasenbohrer wie dich gemacht :lol:
# 577
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

2fast hat geschrieben:Oh man.....

Der Test ist genau für solche Nasenbohrer wie dich gemacht :lol:
dann zieh mal den figner aus deinem A und klär mich auf was dir an dem test nicht gefällt.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • R6-Pille Offline
  • Beiträge: 1118
  • Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:42
  • Motorrad: S1000RR

Kontaktdaten:

Beitrag von R6-Pille »

Die meisten kannten sicherlich das Ergebnis.
Gute Serie im Vergleich zu normal gepimpten Bikes ist fast gleichwertig und zu den echten Superbikes auch nicht besonders groß.

Aber niemand will das glauben, niemand will das hören.

Nein, es müssen die Lucas SQRX² Beläge und die Brembo 19,5 Pumpe sein. Anders kann man nicht die Linie am Kurveneingang halten.

Und nu?
R4F Forum löschen und, wie gesagt wurde, besser in mehr Renntrainings investieren als in "Racing Teile"

Inspektionen und Wartung macht der Vertragshändler.

Ende und Aus :(
Es gibt immer einen Schnelleren
  • Benutzeravatar
  • slowly Offline
  • Beiträge: 2719
  • Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
  • Wohnort: neben dem Sari

Kontaktdaten:

Beitrag von slowly »

Haben die Jungs nicht auch mal den 600 Vergleich gemacht? Ist auch hier irgendwo zu finden!

War sehr interessant!
Aufzünder in Wartestellung
  • Benutzeravatar
  • mariusmd Offline
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Montag 15. März 2010, 08:48

Kontaktdaten:

Beitrag von mariusmd »

Da wurde aber auch ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen.

Sehr viel neues lernt man nicht, obwohl der Test zwar recht interessant ist:

-RSV4 Factory ist Stock schon teurer als ne leicht getunte Gixxer
-Gixxer ist trotzdem leicht schneller und durch Tuning angeblich leichter zu fahren
-Umso mehr Tuning umso besser ist die Fahrbarkeit
-Preis steigt überproportional mit den Tuningteilen, die Zeitenverbesserung degegen unterproportional
-Superbike ersetzt nicht fahrerisches Können / Talent

Alles Sachen die allgemein mehr oder weniger bekannt sind und stimmen.

Eine Sache war mir jedoch neu:

Pirelli Diablo Supercorsa Slicks? Kenn ich die nur nicht, oder gibts die bei uns nicht? Dachte die Slicks von Pirelli heißen Superbike? Die Supercorsa haben bei uns doch Profil?

Grüße
2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Online
  • Beiträge: 3322
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Vielleicht ist nur die Namensgebung in den USA eine andere...

Nach dem Test, können Öhlins und Co also einpacken. Richten wir die Tuningindustrie zugrunde, indem wir fortan die teuren Teile boykottieren.

Das würde dann auch weniger Informationsmüll hier im Forum mit sich ziehen.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

2fast hat geschrieben:Das ist ein dummer Test !!!
=D>
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten