Serie vs. Tuning
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Serie vs. Tuning
Kontaktdaten:
hier ein netter test
http://www.motorcycle-usa.com/1980/Moto ... rison.aspx
http://www.motorcycle-usa.com/9/6290/Mo ... rison.aspx
RSV4 factory ( komplett serie )
GSXR yoshimura stage 1 ( motor/fahrwerk/empro)
1098R Ducati Performance Vollausbau
http://www.motorcycle-usa.com/1980/Moto ... rison.aspx
http://www.motorcycle-usa.com/9/6290/Mo ... rison.aspx
RSV4 factory ( komplett serie )
GSXR yoshimura stage 1 ( motor/fahrwerk/empro)
1098R Ducati Performance Vollausbau
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Die meisten kannten sicherlich das Ergebnis.
Gute Serie im Vergleich zu normal gepimpten Bikes ist fast gleichwertig und zu den echten Superbikes auch nicht besonders groß.
Aber niemand will das glauben, niemand will das hören.
Nein, es müssen die Lucas SQRX² Beläge und die Brembo 19,5 Pumpe sein. Anders kann man nicht die Linie am Kurveneingang halten.
Und nu?
R4F Forum löschen und, wie gesagt wurde, besser in mehr Renntrainings investieren als in "Racing Teile"
Inspektionen und Wartung macht der Vertragshändler.
Ende und Aus
Gute Serie im Vergleich zu normal gepimpten Bikes ist fast gleichwertig und zu den echten Superbikes auch nicht besonders groß.
Aber niemand will das glauben, niemand will das hören.
Nein, es müssen die Lucas SQRX² Beläge und die Brembo 19,5 Pumpe sein. Anders kann man nicht die Linie am Kurveneingang halten.
Und nu?
R4F Forum löschen und, wie gesagt wurde, besser in mehr Renntrainings investieren als in "Racing Teile"
Inspektionen und Wartung macht der Vertragshändler.
Ende und Aus

Es gibt immer einen Schnelleren
- slowly Offline
- Beiträge: 2719
- Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Wohnort: neben dem Sari
Da wurde aber auch ein wenig Äpfel mit Birnen verglichen.
Sehr viel neues lernt man nicht, obwohl der Test zwar recht interessant ist:
-RSV4 Factory ist Stock schon teurer als ne leicht getunte Gixxer
-Gixxer ist trotzdem leicht schneller und durch Tuning angeblich leichter zu fahren
-Umso mehr Tuning umso besser ist die Fahrbarkeit
-Preis steigt überproportional mit den Tuningteilen, die Zeitenverbesserung degegen unterproportional
-Superbike ersetzt nicht fahrerisches Können / Talent
Alles Sachen die allgemein mehr oder weniger bekannt sind und stimmen.
Eine Sache war mir jedoch neu:
Pirelli Diablo Supercorsa Slicks? Kenn ich die nur nicht, oder gibts die bei uns nicht? Dachte die Slicks von Pirelli heißen Superbike? Die Supercorsa haben bei uns doch Profil?
Grüße
Sehr viel neues lernt man nicht, obwohl der Test zwar recht interessant ist:
-RSV4 Factory ist Stock schon teurer als ne leicht getunte Gixxer
-Gixxer ist trotzdem leicht schneller und durch Tuning angeblich leichter zu fahren
-Umso mehr Tuning umso besser ist die Fahrbarkeit
-Preis steigt überproportional mit den Tuningteilen, die Zeitenverbesserung degegen unterproportional
-Superbike ersetzt nicht fahrerisches Können / Talent
Alles Sachen die allgemein mehr oder weniger bekannt sind und stimmen.
Eine Sache war mir jedoch neu:
Pirelli Diablo Supercorsa Slicks? Kenn ich die nur nicht, oder gibts die bei uns nicht? Dachte die Slicks von Pirelli heißen Superbike? Die Supercorsa haben bei uns doch Profil?
Grüße
2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
- Kurvenjunkie Online
- Beiträge: 3322
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Vielleicht ist nur die Namensgebung in den USA eine andere...
Nach dem Test, können Öhlins und Co also einpacken. Richten wir die Tuningindustrie zugrunde, indem wir fortan die teuren Teile boykottieren.
Das würde dann auch weniger Informationsmüll hier im Forum mit sich ziehen.
Nach dem Test, können Öhlins und Co also einpacken. Richten wir die Tuningindustrie zugrunde, indem wir fortan die teuren Teile boykottieren.
Das würde dann auch weniger Informationsmüll hier im Forum mit sich ziehen.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
2fast hat geschrieben:Das ist ein dummer Test !!!

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..