Welches Öl in Honda SC57?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Welches Öl in Honda SC57?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich in die SC57 Voll oder Teilsynthetisches Öl reinfüllen soll. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Ich hatte an Castrol Racing 4T 10W50 gedacht. Und wie ist es mit der TSS Antihoppingkupplung?, spielt da das Öl eine Rolle?
Gruß Rainer
Ich hatte an Castrol Racing 4T 10W50 gedacht. Und wie ist es mit der TSS Antihoppingkupplung?, spielt da das Öl eine Rolle?
Gruß Rainer
Alles was Du besizt, sind nur Leihgaben. Irgendwann nimmt alles ein anderer.
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
die Antihopping war schon drinn, dazu war Teilsynt. Fuchsöl drinn und kam als ziemlich schwarze Brühe wieder raus.
Ich bin in meiner 600er immer Vollsynt. Shell Öl gefahren das war nach der Saison nie so schwarz.
Der SC 57 Motor ist vom Tuning her nur mit Racingauspuff, offener Carbobairbox ausgestattet und mit Powecomander abgestimmt.
Laut Leistungsprotokoll angeblich 167,3 PS
Ich bin in meiner 600er immer Vollsynt. Shell Öl gefahren das war nach der Saison nie so schwarz.
Der SC 57 Motor ist vom Tuning her nur mit Racingauspuff, offener Carbobairbox ausgestattet und mit Powecomander abgestimmt.
Laut Leistungsprotokoll angeblich 167,3 PS
Alles was Du besizt, sind nur Leihgaben. Irgendwann nimmt alles ein anderer.
- Drafi Offline
- Andreas84 Offline
- Motorrad: CBR1000RR SC59
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3
- rick-the-big Offline
dann war das fuchs öl wohl besserrainer20 hat geschrieben:dazu war Teilsynt. Fuchsöl drinn und kam als ziemlich schwarze Brühe wieder raus.

Die Geschwindigkeit passte, nur die Kurve war zu eng