IDM 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
IDM 2011
ich wollt mal die frage in den raum stellen ob eventuell noch jemand n bisschen hilfe beim datarecording braucht. hab jemanden an der hand den ich mir aber allein wohl net leisten kann deswegen würd ich noch nen 2. suchen. des ganze entscheidet sich wohl in spätestens 3 wochen ob des zustande kommt oder nicht.
wenn ich bis dahin schon mal wüsste ob interesse besteht kann ich mit ihm über genau preise reden
wenn ich bis dahin schon mal wüsste ob interesse besteht kann ich mit ihm über genau preise reden
- Pt-Race Offline
kerschbaumerVollaxel hat geschrieben:wenn kein anderer schreibt mach ich s halt 2 mal nacheinander.
und zwar wollt ich mal fragen ob vll. jemand weiß was kerschbaumer und gädke in cartagena gefarhen sind?
seas
valencia 1:39:2
und in cartagena 1:36,4
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- EwaldS Offline
- Motorrad: R6 RJ11
Ja der Junge ist schonn ganz flott!
Und ein absolut netter Kerl der voll auf seinen Vater vertraut!
Find ich richtig Klasse wie die beiden das betreiben!!
Ich bin davon überzeugt der Steff in der nächsten 2-3 Jahren in der Moto2 zu sehen!
IDM sind ja 2011 die Top 3 angestrebt! Und das könnte wohl auch drinnen sein.
Und ein absolut netter Kerl der voll auf seinen Vater vertraut!
Find ich richtig Klasse wie die beiden das betreiben!!
Ich bin davon überzeugt der Steff in der nächsten 2-3 Jahren in der Moto2 zu sehen!
IDM sind ja 2011 die Top 3 angestrebt! Und das könnte wohl auch drinnen sein.
- Pt-Race Offline
ja das stimmt kenne die beiden schon lange ,, aber die ´haben das voll gut gemacht im stillen schön gemacht kein drum rum ,, und sie daaaaa, der Hund ist richtg schnell.......
sein Vater ist ein voll profi und ein super typ.
wo aber vor 5 jahren viel österreicher gesagt habe ne die schaffen das nicht unsw und was war , genau so gehört esssss
das schönste ist das allles ganz esay ohne vollen Druck
es hatte in a auch keine hier wahrgenommen, wie er eigentlich de r6 cup gewonnen hatte

sein Vater ist ein voll profi und ein super typ.
wo aber vor 5 jahren viel österreicher gesagt habe ne die schaffen das nicht unsw und was war , genau so gehört esssss
das schönste ist das allles ganz esay ohne vollen Druck

es hatte in a auch keine hier wahrgenommen, wie er eigentlich de r6 cup gewonnen hatte

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..