Servus, hab ne Rennverkleidung von Fischer montiert, Problem is, dass der original Lenkungsdämpfer bei hartem Lenkereinschlag nach rechts gegen den linken RAM-Air-Kanal kommt (auch original).
Wie habt ihr das ganze befestigt?
Außerdem hab ich große Probleme beim Ein- und Ausbau des vorderen Schutzblechs. Egal wie ich es drehe, ich bekomm das nich rein, ohne dass es beim Einbau irgendwo dran reibt. Wenn das lackiert is, wär das ja dämlich.
Hab keine Lust, deswegen ein Gabelholm auszubauen...
Vielleicht habt ihr ja ne Lösung....
besten Dank schonmal
Befestigung RAM-Air/ Ein- und Ausbau Frontfender bei Kilo K9
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- feuervince Offline
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Beim Schutzblech Vorderrad raus, dann gehts ohne Kratzer.
- schinnerhannes Offline
wenn's gute Qualität ist kann man es auch etwas "zusammendrücken" u. wenn man die Gabelholem mit nem Lappen umwickelt oder abgeklebt hat gibt's auch keine Kratzer oder sonstige Macken-Meyer Kurt- hat geschrieben:Beim Schutzblech Vorderrad raus, dann gehts ohne Kratzer.
Lenkungsdämfperproblem: Lenkanschlag etwas begrenzen - was man ja sowieso machen sollte - dann hat sich das Problem von selbst erledigt
viel Spaß
immer locker durch die Hose atmen 
-
- feuervince Offline
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Scheint ein Suzukiproblem zu sein. Ich sag mal "pressen, pressen, atmen".feuervince hat geschrieben:jaja, hab ich klar rausgebaut, das schutzblech ist aber vorne und hinten dicker / breiter.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Beim Schutzblech Vorderrad raus, dann gehts ohne Kratzer.
von unten gehts auch nich, weil die bremsenaufnahmen breiter sind als die holme...
Wenn du ganz vorsichtig zusammendrückst, dann bricht es vielleicht nicht. Meins hat leider gelitten.

Öfter mal die Hände waschen!!!