hier geht es um eine kleine bastelstunde...
ich hab an meinem bike ein bazzaz-komplettpakett, mit schaltautomat für normale schaltung (1. gang nach unten, den rest rauf)
und genau das ist jetzt mein problem, ich würd jetzt gern die schaltung umdrehen, nachdem ich mich schon vorher erkundigt habe kostet der bazzaz schaltsensor € 260,00... was ich aber nicht gewillt bin auszugeben, vor allem, weil ja aller vorraussicht nach mein dzt. verbauter schaltsensor quasi unverkäuflich ist.
so nun meine frage:
könnte man den pk zugsensor auch hernehmen und wird dieser vom bazzaz steuergerät erkannt? hat das wer probiert oder kann mir jemand eine fundierte antwort geben?
das der stecker nicht passt weiß ich, das wär nicht das problem.
danke im vorraus.
bazzaz schaltsensor gegen pk sensor tauschen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
bazzaz schaltsensor gegen pk sensor tauschen
Zuletzt geändert von letti am Donnerstag 17. März 2011, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
- mr_spinalzo Offline
- letti Offline
fahre eine zx10r 2008 mit hh-racetec fußrastenanlage, sensor reagiert auf druck und würde jetzt einen zug für umkehrschaltung benötigen.
habe die schaltung mittels "auf den kopf stellen" des gestänges auf der schaltwelle umgekehrt.
bevor ich tagelang herumbastle würd ich bevorzugen einfach die 140 euro variante zu nehmen. nur ist es erstens immer noch fraglich ob es funktioniert...
sonst werd ich eh basteln müssen.
habe die schaltung mittels "auf den kopf stellen" des gestänges auf der schaltwelle umgekehrt.
bevor ich tagelang herumbastle würd ich bevorzugen einfach die 140 euro variante zu nehmen. nur ist es erstens immer noch fraglich ob es funktioniert...
sonst werd ich eh basteln müssen.
- mr_spinalzo Offline
ok - mit der rastenanlage hast du schlechte karten
hab das bild auf der homepage gesehen
hab das bild auf der homepage gesehen
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Donnerstag 17. März 2011, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- letti Offline
- letti Offline