Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Gabelfedern für die Triumph Street Triple R

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Ex-ZX6-Treiber Offline

Gabelfedern für die Triumph Street Triple R

Beitrag von Ex-ZX6-Treiber »

Hallo , ich hätte eine Frage an die Street Triple Cup Spezialisten . Kann mir jemand sagen , was für Gabelfedern im Streety Cup gefahren werden ? Da ich dieses Jahr meine Streety R auch mal auf der Piste bewegen möchte und bei 100 Kg :oops: fahrfertig schon auf der Landstraße trotz voller Vorspannung an die Grenzen der Seriengabel komme , wäre ich happy , wenn mir jemand einen Tip in Sachen Gabelfedern geben könnte . Sind zB . die linearen Öhlinsfedern mit 9,5er Federrate bei meinem Gewicht ausreichend , ( Teile Nr.: 08781-95 ) ?
  • Jörg Offline

Re: Gabelfedern für die Triumph Street Triple R

Beitrag von Jörg »

Hallo,
im T-Cup wird genau die Feder gefahren.

Ich würd aber mal Kontakt mit einem Öhlinshändler aufnehmen und konkret fragen, wie man deine Bedürfnisse am Besten erfüllt. Allerdings meine ich im Hinterkopf zu haben, dass es nur eine Tauschfeder von Öhlins für die Triple gibt.

Gruß Jörg
  • Ex-ZX6-Treiber Offline

Beitrag von Ex-ZX6-Treiber »

Hallo Jörg . Danke für die Info . Ich werds so machen wie du vorgeschlagen hast und meinen Öhlins Fachmann Kontaktieren . Ich wollt nur sichergehen , daß es nicht eine spezielle Cup - Feder gibt , die vielleicht gar nicht im offiziellen Öhlins Katalog steht .
Antworten