ölfilter rund und fest.....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
ölfilter rund und fest.....
habe ein problem mit meinem ölfilter an meiner zx6r 09....das ding hängt fest als wäre es angeschweißt! habe es schon mit dem mehr oder weniger passenden ölfilterschlüssel probiert! zwei von den teilen zu brei gekloppt weils immer noch nicht hundertpro gefunzt hat und nun greift nicht mal mehr der originalschlüssel von kawa aus der werkstatt!
leider hat sich kawa bei der postitionierung etwas vertan und so komm ich mit so nem allroundschlüssel zum festschnallen auch nicht zu rande...was mach ich nu? hat jemand ne idee...?
leider hat sich kawa bei der postitionierung etwas vertan und so komm ich mit so nem allroundschlüssel zum festschnallen auch nicht zu rande...was mach ich nu? hat jemand ne idee...?
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
bandschlüssel geht nicht da das teil einfach zu unvorteilhaft angebracht ist...man kommt mit dem teil nicht ran und wenn man es doch drauf bekommt ist kein platz zum drehen...
mit der rohzange wird es glaube ähnlich aber damit werde ichs trotzdem mal versuchen..wenn das nichts nützt kommt der schraubendreher zum einsatz! das war auch mein gedanke allerdings war ich mir nicht sicher aber es nützt ja nichts...
danke schonmal für die schnellen antworten...
mit der rohzange wird es glaube ähnlich aber damit werde ichs trotzdem mal versuchen..wenn das nichts nützt kommt der schraubendreher zum einsatz! das war auch mein gedanke allerdings war ich mir nicht sicher aber es nützt ja nichts...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Vorsichtig sein dabei!!! Möglichst weit vom Motorgehäuse weg den Schraubendreher einschlagen!BEEF hat geschrieben:bandschlüssel geht nicht da das teil einfach zu unvorteilhaft angebracht ist...man kommt mit dem teil nicht ran und wenn man es doch drauf bekommt ist kein platz zum drehen...
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Frindl66 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wäre auch mein Tip gewesen!!!DOM99 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mal einen Ölfilter "entfernt", indem ich einen Schraubenzieher durchgeschlagen habe, um einen Griff zu haben! Ich mußte allerdings mehrfach den Griff "anbringen", da der Krümmer das komplette Drehen verhinderte...
Gruß, Dominik
Viel Erfolg!
...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de