Zum Inhalt

Brünn Leistungsschau mit bipro

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Brünn Leistungsschau mit bipro

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wow war das ein wochenende aber lest selbst wie es uns ergangen ist

nach einem arbeitsreichen Donnerstag stand da unser vollgeladener LT der nun richtung cz aufbrechen wollte, genauer gesagt brünn sollte das schlachtfeld sein. also frisch geduscht um 17,15 dierk abgeholt und aufgebrochen.
auf der fahrt nichts nennenswertes passiert und so trabten wir um 1 uhr in prag ein, da wir kein hotel in brünn hatten war unser plan in prag zu nächtigen.
hotel war schnell gefunden und so gings noch schnell in die bar um ein oder auch zwei gute nacht biere zu verhaften. in der bar herrschte chaos, dar waren mehrere DK schulklassen auf große fahrt die dem alk nicht abgeneigt waren. selbst die pauker waren voll und machten sich langsam an die schutzbefohlenen ran und wühlten denen in die hose, sachen gibt es tztztzu.
damit wir nicht total von der rolle kippen gingen wir lieber in die heia.

morgens um 7 klingelte uns der kecker aus den federn, schnell katzenwäsche,frühstück und ab nach brünn.5 km vor der ausfahrt brünn hatten wir noch ne geniale polizeikontrolle von 3 männlichen und einem weiblichen beamten. insider wissen was gewesen ist, nur soviel es hat
500 gekostet, viel geld für ne telefonnummer nicht wahr?

um 9 uhr schlugen wir im lager der fahrer auf , wo wir die anwesenden hackfressen begrüßten und uns dann ordnungsgemäß anmeldeten. ne box ist auch ruck zuck gefunden und
so bauten wir unsere utensilien in nr 5, direkt neben der R1 cup box auf.

ich war in meinem zeitplan noch um einiges hinterher plauderte noch mit einigen hässlichen menschen, dierk fuhr schon mal mit seiner ex kelle r6 raus und haute sie in der 3 runde im dreck. vorderrad rutscher was sollte es auch anderes sein. zum glück nur kratzer und verkleidungsscheibe im po.
nachdem ich mich nun endlich in meinem teuersten anzug gezwängt hatte bestieg ich meine diva namens 999, wäre sie nen hund würde sie vor freude mit dem schwanz wedeln.
so freuten wir uns beide halt. mit einem freundlichem wehlie begrüßte ich den kurs, im schlepp hatte ich den hässlichsten aller aufzünder, wer sollte es anders sein als der/die/das nicoletta mit der gast r1. wenn ich nur an seine hässlichkeit denke laufen mir schon wieder schauer über den rücken. uhhhaaaa seht selbst und bildet euch euer urteil.
[img]http://img247.imageshack.us/img247/976/bild01118ri.jpg[/img]
nach 1 runde war leider schon schluss da sich ne cup r1 von seinem fahrer trennen wollte was sie auch per highsider schaffte, überlebt hatte es der fahrer (rider ok) die r1 jedoch entledigte sich sämtlichem quatsch. Im nächstem turn (6Runden) juckelte ich ne 2,19 dahin, freute mich wie nach meinem erstgeborenem das ich ohne probleme einigermaßen zügig an den pylonen vorbei kam.
zur strecke nur soviel, grip 0 fun 10 !!
im nächstem turn wollte ich mal sehen was so gehen kann und montierte vorn einen neuen genialen dunloppen. nachdem ich mit meinem gebastel fertig gewesen bin fing es rechtzeitig an, wie aus kübeln zu regnen L so ist der tag praktisch dahin geplätschert. zu glück lud mich ein hässlicher zum bier ein, und so fingen wir an dabei keine gefangenen zu machen und hauten uns dabei die fettesten parolen an den kopp.
nebenbei schauten wir noch videos von osl usw. es gibt ein video von einer siegerehrung die es IN SICH hat, sollte MANN sich nicht entgehen lassen. anschließend mit nen paar fressen und keks inne kneipe der fahrer und uns von innen nass gemacht. Dr. Freens war mehr zuschauer da er noch zum r1 cup zünden musste. um 19 uhr dann ins hotel, lecker nen steak reingehauen , verdünnte cola getrunken und schließlich um 1 uhr das licht ausgemacht.

.................................
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de

Kontaktdaten:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

schöner Bericht mehr davon... :P

Ich habe das Gesicht von der Hackfresse Nicole verdrängt, aber Jens musste meine Gedanken wieder auffrischen. :vomit:

Gibt es Ergebnisse vom R1-Cup. (Reidi, Freens, Lenzer und Co.) Konnte die hässliche Nicole noch fahren?

Lars
  • Benutzeravatar
  • Thorsten636 Offline
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:03
  • Wohnort: Gronau

Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten636 »

"insider wissen was gewesen ist, nur soviel es hat
500 gekostet, viel geld für ne telefonnummer nicht wahr? "

:?: :?:
Versteh ich nicht :cry:
Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • Benutzeravatar
  • Armitage Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 08:40
  • Wohnort: Schwitzerländ
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Armitage »

Plumpe Anmachen - eh, pardon - Kontaktaufnahmen wie sie in diesem redlichen Forum trainiert werden - kosten halt teuer Geld.
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

sonnabend regnete es immer noch und so habe ich die duc auf regen besohlt. da wir beschlossen hatten abends das 120 min rennen mit zu fahren trainierte ich mal etwas im regen. früher als wir noch nen kaiser hatten war ich mal nen ganz großer, musste leider feststellen das davon nicht viel übrig geblieben ist. entweder lags an den dunlop regenpellen
die sich beim bremsen anfühlen als wenn hinten das rad nicht festgeschraubt gewesen ist , so dermaßen eierte die fuhre oder ich wäre eine regenschwuchtel. ich machte das vorderrad für mein geschwuchtel verantwortlich , was so mies aussieht kann nicht funzen dachte ich mir.

genialer weise hatte der aufzündergott ein einsehen mit meiner regen unfähigkeit und beschloss oben die luken zu schließen und kramte die sonne wieder raus.
Schnell wieder slicks umgebaut, 3 runden gedreht alles für gut befunden und anschließend hat das team bee den schlachtplan fürs 2h rennen geschmiedet.
der plan war wie folgt, dierk startet als 22 fährt bis auf 15 vor und nach ner ½ stunde komme ich dann und mache den sack zu.

pünktlich um 16,45 machte sich dann eine gewisse unruhe in dierks magen bemerkbar, ich dachte er wolle jetzt kneifen aber nix er ging zum 00 und dann ging’s ab zur startaufstellung.

den vorstart absolvierte er meisterlich und kam als 7 zurück .

der eigentlich start war ganz vernünftig, er kam als 19 aus der ersten runde zurück und hielt diesen auch tapfer, pünktlich nach 30 minuten zeigte ich ihm unser boxensignal (ne gieskanne) er zeigte mir mit dem fuß an das er verstanden habe.

Der fahrerwechsel funzte perfekt und ich donnerte wie von einer tarantel gestochen los, in der megageilen kurve nach start/ziel verschnaufte ich den ersten schon ca 200 meter vor mir erblickte ich schon die nächste bande die sich wehren sollte, aber davon wurde nichts die 4 die so mit sich beschäftigt waren nahm ich mir in einem streich nach der doppel rechts auf der bremse vor der links. nach der nächsten kombination ging’s bergab und ich wusste jetzt musste ich gas machen sonst fressen die 1000 mich extremst spät auf der bremse und rein in die rechts, raustreiben lassen bis an die kurbs und früh ans gas. die links rechts nahm ich mit viel speed aber beschleunigte etwas später da die hintere geniale dunloppe da immer quer wollte.
den berg hoch spürte ich dem atem meiner verfolger die ich aber auf der bremse keine chance lies, auf der start ziel dachte ich ,würden sie mich wieder einfangen, aber ich bin so früh am gas gewesen das das für die gerade gereicht hat und jetzt fühlte ich mich sicher da auf den anderen streckenteilen ich deutlich schneller war. so verliefen runden um runden ich vollstreckte einem nach dem anderen bis ich auf 2 gsxr treiber aufschloß, an der tiefsten stelle des kurses vollstreckte ich beide im bergauf konterte einer sofort, es schien als ob ich ihn geweckt hatte. er gaste an wie ein wilder ich klebte ihm auf der geraden am rad, dachte ich könne ihm auf der bremse dann schnappen aber das ging nicht auf. wir flogen in formation
durch die mega schnelle rechts ich versuchte durch extremst frühes beschleunigen mein leistungsmanko wett zu machen, dabei ruinierte ich meinen reifen total, so das ich ihm nur noch folgen konnte aber keine gefahr mehr für ihn gewesen bin. meine 35min waren nun auch durch und dierk zeigte mir die gieskanne , ich fuhr in die box wo unsere helfer wiedermals einen klasse job ablieferten.
ich kontrollierte meine beiden gummis wo der vordere perfekt aussah obwohl die gabel auf block ging, die müsse dringend zum sauer stellte ich wiedermals fest.
der hintere ging gar nicht mehr, so einen zerschundenen reifen habe ich schon lange nicht mehr hinbekommen. der müsse neu. also ab in den LT , neuen dunlop geholt luft etwas erhöht
auf 1,95 und eingebaut. schnell noch 10 Liter getankt nen ½ liter wasser für den driver und die gieskanne geschnappt. es waren nurnoch 27 min. ich steh und warte an der boxenmauer und keiner kommt. auf einmal bölkt einer hinter mir, ich denke noch so #die stimme kennst du# lass mich aber nicht irritieren den ich bin hier zum aufzünden und nicht zum quatschen.
der bölker kam und haute mir auf die schulter. ich drehte mich um und es war mein teampartner. scheisse was war los fragte ich mit bestimmender stimme und wo ist der transponder. seine antwort # auffe fresse geflogen, hab nen schups bekommen und dann gings ab. moped steht vor der tür# ich im trab zum moped den eins ist sicher aufgeben gibt es für das team Bee nicht. helm auf und ab ging die Luzie. mit der gehörigen portion wut im bauch,
neuen dunlop sollte es klappen. ich donnerte aus der boxengasse so dermaßen das ich den ersten der beim anbremsen auf die kurve war ausbeschleunigt hatte. ich haute die duc durch die kurve und gab alles. auf der folgenden geraden vollstreckte ich den nächsten, 2 beim anbremsen und dann gings berg ab. ich war mir meiner sache sehr sicher und hatte die rechnung ohne den wirt gemacht. beim anbremsen kaufte mir ne pinke kiste den schneid ab ich wollte nach der doppel rechts kontern doch er hatte den braten gerochen und haute mir die tür zu. auf den geraden hatte ich mit meinem 2 zylonker keine chance, und den berg hinauf
nahm er mir etliche meter ab. so bremste ich mich in den kurven wieder an ihm heran konnte
aber nicht wirklich gefährlich werden. so vollstrecken wir noch den einen oder anderen zusammen bis der hässliche MD mit dem karierten tischtuch wedelte.
Letztendlich sind wir als 14 eingelaufen und ich hatte einen riesen spass , dierk hingegen war etwas geknickt, aber nach ner ½ kiste bier war er auch wieder oben auf.

...........................das war der sonnabend
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

R1)
1)Einzmann
2)Langmann
3)Kai Uwe Gilbernau

bin mir aber nicht sicher.

Nico ist auch gefahren, auch sehr schnell nur der hält eigenartig an, besser er erzählt es selbst!

Die 500 mussten wir bezahlen da ich die vignette nicht an die scheibe geklebt hatte,sondern im auto liegen.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16746
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Rennen 1:

1 Einzmann, Georg
2 Lenz, Kai-Uwe
3 Langmann, Alois
4 Lehmann, Frank
5 Meisner, Thomas
6 Sehn, Frank
7 Reiterer, Stefan
8 Creutzburg, Lars
9 Aschauer, Manfred
10 Creutzburg, Sven
11 Kinne, Wolfram
12 Schierle, Klaus
13 Klingemann, Frank
14 Jaeckel, Dirk
15 Beckmann, Guido

Rennen 2:

1 Einzmann, Georg
2 Langmann, Alois
3 Lenz, Kai-Uwe
4 Aschauer, Manfred
5 Keller, Ernst
6 Meisner, Thomas
7 Lehmann, Frank
8 Reiterer, Stefan
9 Sehn, Frank
10 Kinne, Wolfram
11 Jaeckel, Dirk
12 Klingemann, Frank
13 Schierle, Klaus
14 Beckmann, Guido
15 Creutzburg, Sven
16 Creutzburg, Lars
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

was ist blos mit freens los?

ich werde mir ein neues vorbild suchen müssen!

hehe
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

dude hat geschrieben:was ist blos mit freens los?

ich werde mir ein neues vorbild suchen müssen!

hehe
Mal Kawa mal R1 , wer kann das ?

Gruß
Jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Pivo Offline
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Donnerstag 18. November 2004, 09:46
  • Wohnort: Kirchheim/Teck

Kontaktdaten:

Beitrag von Pivo »

Für so einen hässlichen Vogel, ein wunderschöner Bericht. Hab beim lesen schon feuchte Hände bekommen so spannend war die story. :shock:
Antworten