Sehr interessant mal aus der perspektive anzuschauen
Einmal dachte ich jetzt zerreissts gleich den Motor
Da gehts ja heiss her und das Team in Orange hatte am Anfang es ziemlich eilig nach rechts zu kommen , ich dachte das wars für die Brüder aber weit gefehlt
ja sehr schön.
Hach ie alte Variante, ich mus ssagen mir hat das sehr gut gefallen.
Aber ich hab da mal Anmerkungen und wollte fragen ob das so richtig ist, oder ob das nur so in dem Video rauskommt.
ICh nehme mal an, du bist der Fahrer, sieht zumindest von den Farben, die man sieht, so aus.
Vor der "Männerschikane", gehst du immer relativ früh, bezogen auf die anderen, vom Gas, so dass die dich da kassieren, dann aber gehst du früh wieder ans Gas vor der Schikane, und überholst so die Leute aussen wieder.
Absichtlich so ne andere Wahl der "Linie"?
Hast du mehr Motorleistung als so manch anderer da ?
Es sieht so einfach aus wie du manche rausbescleunigst in der Kombination nach der langen links, um sie dann auszubremsen..
Das Problem an dem Video ist, dass der Ton den Bildern 5 Sekunden voraus ist ... Warum auch immer ...
Ich hab nur ne alten R1 Standard (134 PS am Rad) drin und werde Ende SZ kassiert und muß dann vom Gas weil die andern sich nicht trauen voll durchzufahren. Ich hole halt dort Schwung und zieh dann voll durch, ich glaub eine Runde ist drauf mit Vollgas durch die Schikane, da hatte mich keiner auf SZ überholt, geht gut aber ich hab auch paar Jahre gebraucht bis ich mich getraut hab Meine Kiste ist an der Stelle auch nur so ca. 190 schnell