tänzelndes Heck cbr 600 rr PC 37
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- WürstchenJoE Offline
tänzelndes Heck cbr 600 rr PC 37
ich war so gut und hab den Sööbl mal in Barce mit meiner honda fahren lassen...
dabei ist ihm aufgefallen dass:
aber kümmer dich mal um dein nervös tanzendes heck
da ist irgendwas nicht in ordnung gewesen
aber fühlte sich an ob es bei jedem gasgeben das heck versetzte
wurde ja sogar noch von jemand in barca drauf angesprochen, dass das heck so nervös tänzelt
ich hab davon nich viel gemerkt... allerdings bin ich auch einiges schwerer wie der kleine Kerl..
vilt kann mir ja jemand weiterhelfen
ich war so gut und hab den Sööbl mal in Barce mit meiner honda fahren lassen...
dabei ist ihm aufgefallen dass:
aber kümmer dich mal um dein nervös tanzendes heck
da ist irgendwas nicht in ordnung gewesen
aber fühlte sich an ob es bei jedem gasgeben das heck versetzte
wurde ja sogar noch von jemand in barca drauf angesprochen, dass das heck so nervös tänzelt
ich hab davon nich viel gemerkt... allerdings bin ich auch einiges schwerer wie der kleine Kerl..
vilt kann mir ja jemand weiterhelfen
- Joschi 250 Offline
soso, dann wirds ja garkein problem sein, dich am 3. und 4.05. herzubrennen
ne, spaß. wann tänzelt es denn, eher nen stempeln beim anbremsen oder beim beschleunigen? haste schon an deinem fahrwerk rumprobiert und eingestellt oder fährst du noch mit der grundeinstellung?
hässliche grüße aus berlin

ne, spaß. wann tänzelt es denn, eher nen stempeln beim anbremsen oder beim beschleunigen? haste schon an deinem fahrwerk rumprobiert und eingestellt oder fährst du noch mit der grundeinstellung?

2011:
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
#1: 03.+04. Mai OSL, Hafeneger
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wie ist denn der unterschied zwischen dir und söbbl in Kg?
Bei mir muss ich von D211GP zu Kr108 hinten 3-4 klicks Druckstufe zudrehen oder aufmachen sonnst kann ich kein Gas aus der Kurve raus geben weil mein hinterrad dann pumpt
Vielleicht liegt es doch daran dass das Söbblchen son Baletmeister ist?
Bei mir muss ich von D211GP zu Kr108 hinten 3-4 klicks Druckstufe zudrehen oder aufmachen sonnst kann ich kein Gas aus der Kurve raus geben weil mein hinterrad dann pumpt

Vielleicht liegt es doch daran dass das Söbblchen son Baletmeister ist?

...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Natürlich in Rittenrüstung! 
Nene das Teil hat die ganze Kurve durch geeiert wie wild. Keine Ahnung was es war, weiß es nicht. Fühlte sich aber nicht sonderlich gut an. Besonders hast im Schiebebetrieb und Schräglage nur leicht das Gas anlegen müssen, dann hat es gewackelt. Kein Pumpen natürlich!
Ferndiagnose ist natürlich nur schwer möglich. Hoffe du findest das!

Nene das Teil hat die ganze Kurve durch geeiert wie wild. Keine Ahnung was es war, weiß es nicht. Fühlte sich aber nicht sonderlich gut an. Besonders hast im Schiebebetrieb und Schräglage nur leicht das Gas anlegen müssen, dann hat es gewackelt. Kein Pumpen natürlich!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
du wolltest doch nur dein Hinterteil zur schau stellen und damit wackelnSööbl hat geschrieben:Natürlich in Rittenrüstung!

sorry

MfG
Gerrit #16
Gerrit #16
- WürstchenJoE Offline
Federbein is nix verstellt.. hab alles gelassen wie es war dann mus mein Honda-Händler wohl mal nachsehen... ausser einer von euch kennt nen guten schrauber in der umgebung von Bielefeldmariusmd hat geschrieben:soso, dann wirds ja garkein problem sein, dich am 3. und 4.05. herzubrennen![]()

naja zwischen Sööbl und mir würde ich mal sagen liegen welten