komme gerade aus Mugello zurück. Die gesamte Strecke ist nun neu asphaltiert

tiffernine hat geschrieben:...........
Auf der Start Ziel wurde eine Tribüne gebaut und ...........
war der nicht letztes jahr schon im topzustand?tiffernine hat geschrieben:Hallo zusammen,
komme gerade aus Mugello zurück. Die gesamte Strecke ist nun neu asphaltiert![]()
(Belag ziemlich ident mit Brünn) und bietet tollen Grip (auch im Nassen). Auf der Start Ziel wurde eine Tribüne gebaut und das obere Fahrerlager asphaltiert. Die für mich schönste und beste Rennstrecke Europas hat damit noch mehr an Wert gewonnen.
Beliebt schon, allerdings saubillichNismo3 hat geschrieben:Möcht da heuer unbedingt mal hin...zwar etwas teuer aber man gönnt sich ja sonst noch ned genug
Wann ist man denn da am besten unterwegs...mitten im Sommer könnt ich mir vorstellen das es da etwas warm werden kann
Ach ja, so beliebt scheint die ja bei euch ned zu sein oder wie??
jkracing hat geschrieben:tiffernine hat geschrieben:...........
Auf der Start Ziel wurde eine Tribüne gebaut und ...........![]()
![]()
d.h. man muß jetzt durch die Boxengasse für ne vollständige Runde .........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mugello ist die schönste Strecke in Europa. Der Kurs hat speed, Rythmus und flair. Im Sommer ist es ordentlich heiß, dann habe ich immer meinen kleinen "Planschpool" zum Abkühlen mitNismo3 hat geschrieben:Möcht da heuer unbedingt mal hin...zwar etwas teuer aber man gönnt sich ja sonst noch ned genug
Wann ist man denn da am besten unterwegs...mitten im Sommer könnt ich mir vorstellen das es da etwas warm werden kann
Ach ja, so beliebt scheint die ja bei euch ned zu sein oder wie??