Ich habe ein Problem, das ich mit meinem Sportboxer schon in scharfen Landstrasen mit dem Zylinder aufsetze. Gibt es dagegen Möglichkeiten? Ich denke dabei an einen Umbau, um die Zylinder vieleicht ein wenig schräg stellen wie bei V-Motoren. Natürlich nur wenig, vieleicht statt 180 Grad 170 Grad.
Jo, oder kauf Dir das Sportpaket.Die Kuh hat dann eine kürzeren Paralever, womit sich der Schwingenwinkel erhöt und somit auch die SChräglagenfreiheit.
Dann kannst Du dir dein Moped noch für 3000€ um 3cm höher legen lassen und das Fahrwerk darauf abstimmen (siehe TunerGP in der September/Oktober Ausgabe von PS)
@Boxerlust:
Erzähl das mit Deinem Zylinderumbau für mehr Schräglagenfreiheit ja niemanden der irgendwie mit einem Boxer Rennen fährt. Da kanns nämlich sein,das die Dich für einen lustigen Zeitgenossen halten.
Du warst damit noch nie aufm Ring? Kann sein,dass Du damit gar nicht aufsetzt,weil es da sicher nicht solche Bodenwellen hat,wie auf der Straße. Außerdem würde ich erst einmal mit Hanging off anfangen,bevor Du auch nur einen Cent investierst.
Oder kauf Dir ein richtiges Motorrad.....