Das gibts ja nicht!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Das gibts ja nicht!!!
Ich koennte kotzen.... Seit wochen hat es am pannonia nicht geregnet und exakt wenn ich da bin vom 13. Bis 15. Steht bei wetter.com: starker regen!!!! Wtf und puenktlich danach wieder strahlender sonnenscheim. Da faeht man schon extra nimma zum sbgring wegen dem scheisswetter, und dann sogar dort! Dort regnets doch fast nie....
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Solltest du nicht so laut schreibenGagameHl hat geschrieben:Für sowas hab ich mir Regenreifen gekauft, den im Regen machts Spaß!

Sonst sind nacher doch mehr wie 6 Mann auf der Strecke

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

-
- niederbayer Offline
Re: Das gibts ja nicht!!!
deswegen fahr ich am 11.+12. weil sonne und 25 gradtenchu2x hat geschrieben:Ich koennte kotzen.... Seit wochen hat es am pannonia nicht geregnet und exakt wenn ich da bin vom 13. Bis 15. Steht bei wetter.com: starker regen!!!! Wtf und puenktlich danach wieder strahlender sonnenscheim. Da faeht man schon extra nimma zum sbgring wegen dem scheisswetter, und dann sogar dort! Dort regnets doch fast nie....

stimmt, ich weiß noch letztes jahr am salzburgring war man fast alleine. 2 mit rennregenreifen und ich mit normalen strassenreifen (power pure) nja für mich wars eher gemütliches cruisen, aber die jungs mit den regenpellen waren heftig unterwegs. naja man muss alles positiv sehen, kann man auch viel lernen dabeihans rdk hat geschrieben:Solltest du nicht so laut schreibenGagameHl hat geschrieben:Für sowas hab ich mir Regenreifen gekauft, den im Regen machts Spaß!![]()
![]()
Sonst sind nacher doch mehr wie 6 Mann auf der Strecke![]()
stimmt, ich weiß noch letztes jahr am salzburgring war man fast alleine. 2 mit rennregenreifen und ich mit normalen strassenreifen (power pure) njaa für mich wars eher gemütliches cruisen, aber die jungs mit den regenpellen waren heftig unterwegs. naja man muss alles positiv sehen, kann man auch viel lernen dabeihans rdk hat geschrieben:Solltest du nicht so laut schreibenGagameHl hat geschrieben:Für sowas hab ich mir Regenreifen gekauft, den im Regen machts Spaß!![]()
![]()
Sonst sind nacher doch mehr wie 6 Mann auf der Strecke![]()