Wer kann mir helfen ?
hab in meine 750 er k7 ne commander eingebaut , beim map hochladen ist mir dann auf gefallen ( bei laufenden motor ) das im pc programm keine drehzahl angezeigt wird !
der rest wird aber schon angezeigt drosselklappenstellung etc
Weiß da vielleicht jemand wodran das liegen könnten ?
Meine fehlermeldung F1 blinkt auch die ganze zeit wegen jedem mist Vielleicht hängt es auch damit zusammen .
mfg
Power Commander zeigt keine Drehzahl an !
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- nicob222 Offline
- Motorrad: bmw s 1000 rr
- Lieblingsstrecke: brünn
Power Commander zeigt keine Drehzahl an !
Re: Power Commander zeigt keine Drehzahl an !
Hi, ich würde dieses Thema gerne noch einmal ausgraben.
Habe eben noch an einer 750 K6 einen PC5 mit einem SFM für die zweite Einspritzleiste eingebaut.
Alles easy zusammenstecken kein Problem, hatte ich bei meiner Kiste auch schon gemacht.
An dieser Gixxer scheinbar nicht ganz so einfach, hier wird ebenfalls in der Software keine Drehzahl angezeigt.
Sprich die Mappings können nicht abgefragt werden, da ein Kenngröße fehlt. Das gleiche gilt für den QS.
Alles scheint sonst soweit in Ordnung zu sein, Gasgriffstellung usw. werden angezeigt.
Hatte jemand schon das Problem, oder eine Idee?
Danke
Simon
Habe eben noch an einer 750 K6 einen PC5 mit einem SFM für die zweite Einspritzleiste eingebaut.
Alles easy zusammenstecken kein Problem, hatte ich bei meiner Kiste auch schon gemacht.
An dieser Gixxer scheinbar nicht ganz so einfach, hier wird ebenfalls in der Software keine Drehzahl angezeigt.
Sprich die Mappings können nicht abgefragt werden, da ein Kenngröße fehlt. Das gleiche gilt für den QS.
Alles scheint sonst soweit in Ordnung zu sein, Gasgriffstellung usw. werden angezeigt.
Hatte jemand schon das Problem, oder eine Idee?
Danke
Simon