Zum Inhalt

Isle of Man TT 2011

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• amadeus Offline

Isle of Man TT 2011

Beitrag von amadeus »

Schönen Guten Tag allerseits - is wieder soweit, TT is hier :D

Werd wieder für Bilder und Zeugs unterwegs sein - die meisten werden dann wieder auf meiner site landen - http://amadeusphotography.com

Nebenbei auch wieder tonnenweise Zeugs auf Twitter schicken - Bilder direkt vom Geschehen, news, etc: http://twitter.com/Amadeus_IOM

Facebook gibt's nu auch, wenn jemand das nutzt: http://www.facebook.com/AmadeusPhotography?sk=wall

Wie üblich, alle meine Bilder und Zeugs können frei geteilt und genutzt werden solang's nich kommerziell is - runterladen, weiterschicken, die Schwiegereltern beim Diaabend foltern - alles ok. Jeh mehr Leute TT sehen, desto besser!

ManxRadio TT is seit heute morgen wieder live - online unter: http://www.manxradio.com/content.aspx?id=52142

Timing und weitere Info wieder auf der TT site: http://www.iomtt.com/TT-2011/TT-Live.aspx

So, alles was ma nu brauchen sind Rennen :) Heute vielleicht mal am Grandstand vorbeischauen wer so da is - ein Team is gestern schon mit Style angekommen: Mike Russell von der Royal Air Force hat seine bikes dann mal per Hercules hergebracht - auch nicht schlecht:

Bild

Bild

Bis die Tage mal und alles Gute von der Insel!

Frank
  • Thomas#23 Offline
  • Motorrad: SC77 SP
  • Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno

Beitrag von Thomas#23 »

danke, deine fotos sind immer erste sahne :D :!:
  • PhilippFR Offline
Beitrag von PhilippFR »

Ich freu mich wieder sehr auf deine Bilder, das hast du einfach im Blut :icon_thumright
Häringer | Motorsport - Practice

Termine:
19.07.2020 - Anneau du Rhin 199€
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Vielen Dank für Deine 1a Live Bericht Erstattung von der Insel der Racer Träume !
  • shumadinac Offline

Beitrag von shumadinac »

Hi Frank,

mich würde interessieren wieviel so ein "Ausflug" zur TT eigentlich kostet?
Ich meine mit Unterkunft, Essen, Trinken... alles was dazu gehört.

gruß von hier

Rajko
immer schön langsam... >;-)
  • R3ap3r Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring

Beitrag von R3ap3r »

Wollte eig. spontan hin.

Flug liegt bei 450 Euro,
dann 200 Pfund fürs Ticket,

wie es mit Zelten aussieht, weiß ich nicht genau.
Würde mal grob 1000 Euro veranschlagen. Anreise natürlich ohne Motorrad.
  • amadeus Offline

Beitrag von amadeus »

shumadinac hat geschrieben:Hi Frank,

gruß von hier

Rajko
Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung. Ich wohn seit zehn Jahren hier, da erlebt man das glaub ich anders :)

Es gibt ne Tendenz das Preise während TT raufgehen - da wollen halt alle im Ort Ihre Kassen auffüllen, vor allem da Tourismus hier ausserhalb TT recht tot ist. Lebensmittel sind relativ günstig wenn man einfach im örtlichen Supermarkt einkauft, Essen gehen kommt drauf an wo. Von um die 5 bis 7 pfund für Fish & Chips bis 20-30 für Steak und Co.

Fähre nach hier kost kräftig - wahrscheinlich mehr als die von Rotterdam nach Hull. Unterkunft kommt auch drauf an wo - wenn Dir mein Gästezimmer reicht kosts gar nix (ok, ne Kühlschrankfüllung vielleicht :) ), Camping is'n paar Pfund pro Nacht aber weiss grad nicht wieviel genau, Hotel halt richtig kräftig mehr - 50 bis 70 Pfund pro Nacht sollte man da schon veranschlagen wenn man nicht im Hotel Zum Abbruch wohnen will.

Bier ist das günstigste Pint im Pub derzeit bei £2.70, normal so um die 3 bis 4 Pfund.

Ich denk mal derzeit ist es wesentlich günstiger da Dank der nutzlosen Regierung in England das Pfund im Keller ist und der Umrechnungskurs für Euro fast 1:1 - weiss man halt nicht wie das nächstes Jahr aussieht, aber dieses mal ist es für Touristen aus der Eurozone mit Sicherheit am billigsten seit das Teil eingefürt wurde.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

amadeus hat geschrieben:
shumadinac hat geschrieben:Hi Frank,

gruß von hier

Rajko
Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung. Ich wohn seit zehn Jahren hier, da erlebt man das glaub ich anders :)

Es gibt ne Tendenz das Preise während TT raufgehen - da wollen halt alle im Ort Ihre Kassen auffüllen, vor allem da Tourismus hier ausserhalb TT recht tot ist. Lebensmittel sind relativ günstig wenn man einfach im örtlichen Supermarkt einkauft, Essen gehen kommt drauf an wo. Von um die 5 bis 7 pfund für Fish & Chips bis 20-30 für Steak und Co.

Fähre nach hier kost kräftig - wahrscheinlich mehr als die von Rotterdam nach Hull. Unterkunft kommt auch drauf an wo - wenn Dir mein Gästezimmer reicht kosts gar nix (ok, ne Kühlschrankfüllung vielleicht :) ), Camping is'n paar Pfund pro Nacht aber weiss grad nicht wieviel genau, Hotel halt richtig kräftig mehr - 50 bis 70 Pfund pro Nacht sollte man da schon veranschlagen wenn man nicht im Hotel Zum Abbruch wohnen will.

Bier ist das günstigste Pint im Pub derzeit bei £2.70, normal so um die 3 bis 4 Pfund.

Ich denk mal derzeit ist es wesentlich günstiger da Dank der nutzlosen Regierung in England das Pfund im Keller ist und der Umrechnungskurs für Euro fast 1:1 - weiss man halt nicht wie das nächstes Jahr aussieht, aber dieses mal ist es für Touristen aus der Eurozone mit Sicherheit am billigsten seit das Teil eingefürt wurde.
da wurde aber in den letzten Jahren gewaltig an der Preisschraube gedreht, als ich das erste Mal auf der Insel war kostete das Bier £ 1.
1999 waren wir das letzte Mal drüben da war es schon etwas teurer aber £ 3-4 das Bier ist schon heftig. Darf man überhaupft Bier zu der Brühe sagen? :D :D
  • amadeus Offline

Beitrag von amadeus »

GSXR Junkie hat geschrieben: da wurde aber in den letzten Jahren gewaltig an der Preisschraube gedreht, als ich das erste Mal auf der Insel war kostete das Bier £ 1.
1999 waren wir das letzte Mal drüben da war es schon etwas teurer aber £ 3-4 das Bier ist schon heftig. Darf man überhaupft Bier zu der Brühe sagen? :D :D
Ich kann mich noch erinnern in 2000 wo ich herkam war Super and der Tanke £0.60 - zur Zeit sind wa bei fast £1.50 per Liter. Da vergeht's einem... Bier is genauso raufgegangen - oder das was die hier Bier nennen. Ich würd die Plörre noch nichmal meiner Toilettenspülung antun, geschweige denn trinken. Ein Königreich für eine Flasche Edelstoff!

Bilder Nachschub von heute - erste Wanderung durch's Boxenlager:

http://amadeusphotography.com/2011/05/i ... -pictures/
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Genital! 8)

Vielen Dank! :)
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*