Lob dem Streckenpersonal in Oschersleben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- GIXXXER123 Offline
Lob dem Streckenpersonal in Oschersleben
letzte Woche Montag war ich mal wieder in OSL unterwegs. In meinem 4.Turn bin ich auf die bescheuerte Idee gekommen, die Triple mal ganz spät außen anzufahren. Funktionierte überhaupt nicht. Siehe Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nM86__Z-J1Q
Nach intensivem Kontakt mit der Magdeburger Börde kam auch schon der erste Streckenposten angesprintet um sich um mich zu kümmern. Insgesamt habe ich nach dem Vorfall eine wirklich vorbildliche Betreuung durch Streckenposten und medizinischem Personal erfahren. An dieser Stelle daher nochmal ein besonders herzliches Dankeschön der ganzen Mannschaft!
Letztendlich war aber alles halb so schlimm. Witzigerweise ist die Heckkamera noch weiter angeblieben und hat so den kompletten Bergungsvorgang bis zur Anlieferung an die Box aufgenommen. ( incl. der Kommentare der Boxenmitbewohner)
Dabei hat die Kamera dann auch aufgenommen, wie die Besatzung des Lumpensammlers fröhlich pfeiffend sich die Mühe gemacht hat, nach verbliebenen Einzelteilen die Wiese abzusuchen. Herzlichen Dank auch dafür.
Trotz der guten Erfahrungen ist eine weitere Inanspruchnahme dieser engagierten Dienstleister aber nicht geplant.
Gruß
Gixxxer123
letzte Woche Montag war ich mal wieder in OSL unterwegs. In meinem 4.Turn bin ich auf die bescheuerte Idee gekommen, die Triple mal ganz spät außen anzufahren. Funktionierte überhaupt nicht. Siehe Video:
http://www.youtube.com/watch?v=nM86__Z-J1Q
Nach intensivem Kontakt mit der Magdeburger Börde kam auch schon der erste Streckenposten angesprintet um sich um mich zu kümmern. Insgesamt habe ich nach dem Vorfall eine wirklich vorbildliche Betreuung durch Streckenposten und medizinischem Personal erfahren. An dieser Stelle daher nochmal ein besonders herzliches Dankeschön der ganzen Mannschaft!
Letztendlich war aber alles halb so schlimm. Witzigerweise ist die Heckkamera noch weiter angeblieben und hat so den kompletten Bergungsvorgang bis zur Anlieferung an die Box aufgenommen. ( incl. der Kommentare der Boxenmitbewohner)
Dabei hat die Kamera dann auch aufgenommen, wie die Besatzung des Lumpensammlers fröhlich pfeiffend sich die Mühe gemacht hat, nach verbliebenen Einzelteilen die Wiese abzusuchen. Herzlichen Dank auch dafür.
Trotz der guten Erfahrungen ist eine weitere Inanspruchnahme dieser engagierten Dienstleister aber nicht geplant.
Gruß
Gixxxer123
Suche noch einen altklugen Spruch!
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- AndiGixxer Offline
Re: Lob dem Streckenpersonal in Oschersleben
Also, so wie ich das sehe, warst Du doch gar nicht ganz aussen. Ich glaube, Du hättest einfach nur einlenken und richtig Schraeglage fahren müssen.GIXXXER123 hat geschrieben:letzte Woche Montag war ich mal wieder in OSL unterwegs. In meinem 4.Turn bin ich auf die bescheuerte Idee gekommen, die Triple mal ganz spät außen anzufahren.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
das ist mir neu!lazy hat geschrieben: die tripple geht zumindest mit 600er voll
- DerStaplerfahrer Offline
- lazy Offline
bei mir hats geklapptChris hat geschrieben:das ist mir neu!lazy hat geschrieben: die tripple geht zumindest mit 600er voll

naja ich fahre ja auch nur 1.34
leute die mit einer 6er unter 30 fahren sehen das wahrscheindlich anders...
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Diese Aussage möchte ich nun wirklich mal live und in Farbe gezeigt bekommen!!!!!Chris hat geschrieben:das ist mir neu!lazy hat geschrieben: die tripple geht zumindest mit 600er voll

Zuletzt geändert von slowly am Mittwoch 8. Juni 2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Aufzünder in Wartestellung
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
hättest ja die chance gehabtslowly hat geschrieben:Diese Aussage möchte ich nun wirklich mal live und in Farbe gezeigt bekommen!!!!!Chris hat geschrieben:das ist mir neu!lazy hat geschrieben: die tripple geht zumindest mit 600er voll![]()
![]()

Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- DerStaplerfahrer Offline