Ruckdämpfer - Alternativen für PVM-Felgen gesucht
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ruckdämpfer - Alternativen für PVM-Felgen gesucht
Ich suche nach einer Alternative für die originalen Ruckdämpfer einer PVM-Felge. Ich bin irgendwie nicht bereit den geforderten Preis dafür zu bezahlen.
Gibt es funktionierende UND bezahlbare/preiswerte Alternativen zu den quasi "goldenen" PVM-Ruckdämpfern?
Gruß
Steph
Gibt es funktionierende UND bezahlbare/preiswerte Alternativen zu den quasi "goldenen" PVM-Ruckdämpfern?
Gruß
Steph
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
-
- doctorvoll Offline
... bei den normalen Japanesen-Ruckdämpfern kostet so was auch immer um die 10EUR pro Stück - bei manchen Kawas (einteilig) kann man auch fix noch mehr ausgeben.#73 hat geschrieben:Es sind 12 Euro und das mal 5 für ein Teil, welches sicher Zukauf ist. Das finde ich nevig, zumal die Teile schnell verschleissen.doctorvoll hat geschrieben:...und das is zuviel????zec hat geschrieben:ungefähr nen zehner
Gruß
Steph
Fazit: preisgünstiger wäre BILLIGER, und das wollen wir ja nicht. Alternative: Lass selber welche bauen, Kosten für die Form je nach Anbieter ab ca 400EUR (nach oben keine Grenzen) und vertreibe sie selbst...
Gruss, Lonzo
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Ich denke nicht, dass es dazu eine eigene Fertigung braucht. Die Teile sollten eine Normalie sein, nur finden muss man dielonzo hat geschrieben:... bei den normalen Japanesen-Ruckdämpfern kostet so was auch immer um die 10EUR pro Stück - bei manchen Kawas (einteilig) kann man auch fix noch mehr ausgeben.#73 hat geschrieben:Es sind 12 Euro und das mal 5 für ein Teil, welches sicher Zukauf ist. Das finde ich nevig, zumal die Teile schnell verschleissen.doctorvoll hat geschrieben:...und das is zuviel????zec hat geschrieben:ungefähr nen zehner
Gruß
Steph
Fazit: preisgünstiger wäre BILLIGER, und das wollen wir ja nicht. Alternative: Lass selber welche bauen, Kosten für die Form je nach Anbieter ab ca 400EUR (nach oben keine Grenzen) und vertreibe sie selbst...
Gruss, Lonzo
Gruß
Steph