Wohnwagendiebstahl in Kamp-Lintfort von Dirk Schnieders
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Pt-Race Offline
Wohnwagendiebstahl in Kamp-Lintfort von Dirk Schnieders
Letzte Woche haben irgendwelche Vollhonks meinen Wohnwagen Fendt 545 Tandem entwendet!!!
Der Wohnwagen allein wäre halb so wild aber!!!!:
Bitte keine Belehrungen kann ich momentan nicht gebrauchen und ich weiß es selber eigentlich besser!
Im Wohnwagen befand sich quasi 99% meines gesamten Hab und Guts!
Ich zähle hier nur einige Dinge auf, die sehr leicht auffallen und wovon einige einzigartig waren.
-Meine zwei geliebten orange/schwarzen Conti "Damen" Lederkombis das waren Einzeilanfertigungen
- Ein Spidi Känguruh in rot / schwarz / silber größe 52
- Ein paar Held Phantom Größe 12 in schwarz neu und ovp.
- ein 3 x 6 m Expotent Continental
- einen Akra Krümmer inkl. y Rohr für eine Superduke
- ein paar Daytona security in schwarz nur einmal getragen
- zwei Arai Helme Größe M, einmal RX7 RR Matsuado und einen uni silbernen Viper GT beide gebraucht.
- ein Conti Regiestuhlset, vier Stühle und ein runder Tisch in Edelstahlausführung
Solltet Ihr von diesen Dingen was im Netz entdecken oder sogar angeboten bekommen wäre ich für eine kurze Info sehr, sehr danbar.
Ich selber vermute aber das, das gute Stück längst im Ausland ist und der Entwender quasi ein Überaschungsei entwendet hat, denn es war noch viel, viel mehr kostbares darin als hier aufgeführt. Der nächste Wohnwagen steht übrigens nur noch im Fahrerlager oder auf einem abgeschlossenem Grundstück!!!!!
BestenDank für Eure Mithilfe
Grüße Dirk #33
Letzte Woche haben irgendwelche Vollhonks meinen Wohnwagen Fendt 545 Tandem entwendet!!!
Der Wohnwagen allein wäre halb so wild aber!!!!:
Bitte keine Belehrungen kann ich momentan nicht gebrauchen und ich weiß es selber eigentlich besser!
Im Wohnwagen befand sich quasi 99% meines gesamten Hab und Guts!
Ich zähle hier nur einige Dinge auf, die sehr leicht auffallen und wovon einige einzigartig waren.
-Meine zwei geliebten orange/schwarzen Conti "Damen" Lederkombis das waren Einzeilanfertigungen
- Ein Spidi Känguruh in rot / schwarz / silber größe 52
- Ein paar Held Phantom Größe 12 in schwarz neu und ovp.
- ein 3 x 6 m Expotent Continental
- einen Akra Krümmer inkl. y Rohr für eine Superduke
- ein paar Daytona security in schwarz nur einmal getragen
- zwei Arai Helme Größe M, einmal RX7 RR Matsuado und einen uni silbernen Viper GT beide gebraucht.
- ein Conti Regiestuhlset, vier Stühle und ein runder Tisch in Edelstahlausführung
Solltet Ihr von diesen Dingen was im Netz entdecken oder sogar angeboten bekommen wäre ich für eine kurze Info sehr, sehr danbar.
Ich selber vermute aber das, das gute Stück längst im Ausland ist und der Entwender quasi ein Überaschungsei entwendet hat, denn es war noch viel, viel mehr kostbares darin als hier aufgeführt. Der nächste Wohnwagen steht übrigens nur noch im Fahrerlager oder auf einem abgeschlossenem Grundstück!!!!!
BestenDank für Eure Mithilfe
Grüße Dirk #33
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Spalter No.1 Offline
- LH-Rules Offline
- Motorrad: GSXR
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
- Ausreden-König Offline