Wer kommt zur MotoGP Sachsenring?????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Fourstroker Offline
Wer kommt in ner Woche alles zum Sachsenring MotoGP schauen??? Stimmt es, dass der Campingplatz 35 Teuronen pro Person kosten soll????? Kann doch net sein, oder doch???????????? 

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- Matthias#198 Offline
- Matthias#198 Offline
- Kawachris#66 Offline
Na, wie hats den Ansässigen denn so gefallen?
Aufm Zeltplatz war ja echt der Teufel los, was dort abging ist schlicht unbeschreiblich!!
War ja zum Saisonauftakt in Jerez, aber mit diesem Riesenhaufen absolut bekloppter (aber gut gelaunter) Menschen nicht zu vergleichen.
Weniger prickelnd war jedoch die Nacht von Fr-Sa, da es um ca. 0 Uhr angefangen hat wie blöd zu stürmen und gewittern (ca. ne 3/4h lang), und so soll es auch neben zahllos gekillter Pavillions und Zelte etliche Schwerverletzte gegeben haben, da auch ein großes Partyzelt in die Brüche ging - weiß da jmd mehr??
Wir haben den Abend mit ner nassen Socke überstanden, zum Glück blieben große Teile unseres Zeltes in gutem Zustand
Naja und die Rennen waren eh geil (mal abgesehen vom Abbruch bei den 125cc), wie ist es euch so ergangen, noch alles heile?
ciao, Chris
Aufm Zeltplatz war ja echt der Teufel los, was dort abging ist schlicht unbeschreiblich!!

Weniger prickelnd war jedoch die Nacht von Fr-Sa, da es um ca. 0 Uhr angefangen hat wie blöd zu stürmen und gewittern (ca. ne 3/4h lang), und so soll es auch neben zahllos gekillter Pavillions und Zelte etliche Schwerverletzte gegeben haben, da auch ein großes Partyzelt in die Brüche ging - weiß da jmd mehr??
Wir haben den Abend mit ner nassen Socke überstanden, zum Glück blieben große Teile unseres Zeltes in gutem Zustand

Naja und die Rennen waren eh geil (mal abgesehen vom Abbruch bei den 125cc), wie ist es euch so ergangen, noch alles heile?
ciao, Chris
- Fourstroker Offline
Bin erst Samstag morgen eingetroffen und kaum mehr mit dem Auto durch den Zeltplatz gekommen. Der Schlamm war einfach zu tief.
Schade fand ich, dass die Trottel einfach die ganze Sache nicht im Griff hatten. Da wusste zum Schluss keiner mehr wo man noch zelten darf und wo normale Parkplätze waren. Und so musste ich insgesamt dreimal umziehen (hab dafür dann auch nicht bezahlt)
.
Rennen waren der Hammer und die Partys abends auch
.
Gewundert hab ich mich, dass die diese Brücke übern Ring zugelassen bekommen haben. 1 Stunde haben wir am Sonntag gebraucht um raus zu kommen
Sonnenbrand hab ich mir natürlich auch noch geholt, wie hätts au anders sein können
Alles in Allem: Mega genial !!!!!!!1
Schade fand ich, dass die Trottel einfach die ganze Sache nicht im Griff hatten. Da wusste zum Schluss keiner mehr wo man noch zelten darf und wo normale Parkplätze waren. Und so musste ich insgesamt dreimal umziehen (hab dafür dann auch nicht bezahlt)

Rennen waren der Hammer und die Partys abends auch

Gewundert hab ich mich, dass die diese Brücke übern Ring zugelassen bekommen haben. 1 Stunde haben wir am Sonntag gebraucht um raus zu kommen

Sonnenbrand hab ich mir natürlich auch noch geholt, wie hätts au anders sein können

Alles in Allem: Mega genial !!!!!!!1

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- Nasenbohrer Offline