Hallo Zusammen,
ich möchte eventuell im August noch nach Oschershausen. Bisher habe ich mir zum Transport des ganzen Gedöns von meinem Bruder das Auto mit Hänger leihen können. Das klappt zu dieser Zeit leider nicht. Jetzt habe ich mich zwar schon im Netz bei den hiesigen Verleihern (Hertz, Sixt etc.) schlau gemacht, will aber trotzdem hier mal die Frage stellen, ob dem einen oder anderen eine interessante Adresse bekannt ist?
Gruß
Frank
Wo kann man günstig nen Transporter mieten?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wo kann man günstig nen Transporter mieten?
- verzollnix Offline
- suschi Offline
Ich würde vieleicht auch mal in den diversen tagesblättern schauen da stehn manchmal welche drin die so sprinter von privat verleihen
oder aber auch an tankstellen mal versuchen die so leihsprinter haben
nur da weiss ich nicht wie sich das ganze mit versicherung verhält
mfg olli
oder aber auch an tankstellen mal versuchen die so leihsprinter haben
nur da weiss ich nicht wie sich das ganze mit versicherung verhält
mfg olli
- cappy Offline
Wenn Du aus der Nähe von Oberhausen kommst würde ich Dir Fleuth empfehlen, zahle da für 6 Tage im August 285 € inkl VS und 600km.
Hi Franky, bezüglich günstiger Transportgelegenheiten kann auch ich Dir nicht so richtig weiter helfen. Ich hoffe nur für Dich, daß Du nicht allein unterwegs bist. Solltest Du die Fuhre ´mal richtig in den Dreck strecken
, hast Du nämlich ´´nen gewaltiges Problem.
Ansonsten gilt: Steck die Knete in Rennveranstaltungen/ -trainings und nicht in irgendwelchen Zubehörscheiß.
Drüch Dir die Daumen
Andi

Ansonsten gilt: Steck die Knete in Rennveranstaltungen/ -trainings und nicht in irgendwelchen Zubehörscheiß.
Drüch Dir die Daumen
Andi
@andi r6
Bisher war ich nie alleine am Track. Im August wird es wohl das erste Mal so sein. Im Fahrerlager habe ich bisher aber immer hilfsbereite Leute kennen gelernt und auch selbst schon dem einen oder anderen geholfen, der alleine unterwegs war. Ich denke, daß sollte man unter Gleichgesinnten auch so halten.
Gruß
Frank
Bisher war ich nie alleine am Track. Im August wird es wohl das erste Mal so sein. Im Fahrerlager habe ich bisher aber immer hilfsbereite Leute kennen gelernt und auch selbst schon dem einen oder anderen geholfen, der alleine unterwegs war. Ich denke, daß sollte man unter Gleichgesinnten auch so halten.
Gruß
Frank
It's Tea Time