Renntraining in Gross-Dölln mit 103 DB !!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- stoppercorse Offline
Renntraining in Gross-Dölln mit 103 DB !!
am Wochenende vom 30.-31.07.11. findet im Rahmen der Berlin Klassik Race Days ein angehängtes Renntraining statt.
Mind. 7x 20 Minuten über 2 Tage verteilt zu ca. 180,-Euro.
DB-Limit 103 DB !!! das heisst DB-Eater raus und Gaaaaaas !
Achtung : Teilnehmerplätze begrenzt.
Infos für Anmeldung usw. bei stoppercorse@freenet.de
Gruss
Stephan
am Wochenende vom 30.-31.07.11. findet im Rahmen der Berlin Klassik Race Days ein angehängtes Renntraining statt.
Mind. 7x 20 Minuten über 2 Tage verteilt zu ca. 180,-Euro.
DB-Limit 103 DB !!! das heisst DB-Eater raus und Gaaaaaas !
Achtung : Teilnehmerplätze begrenzt.
Infos für Anmeldung usw. bei stoppercorse@freenet.de
Gruss
Stephan
- Gurky Offline
Aber viel Alteisen und somit auch was zum Gucken dabei, wenn die Strecke mal ne Weile wegen Bindemitteleinsatz ausser Betrieb ist
Sorry, aber wegen der wenigen Plätze dachte ich, versuchs mal mit Sarkasmus
Bin auf jeden Fall auch da, entweder mit der Brülldor oder mit was nicht ganz so altem.

Sorry, aber wegen der wenigen Plätze dachte ich, versuchs mal mit Sarkasmus

Bin auf jeden Fall auch da, entweder mit der Brülldor oder mit was nicht ganz so altem.

Läuft die Bolle denn wieder?
Zuletzt geändert von sulley am Montag 27. Juni 2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find die Regelung in Gr. Dölln ganz gut, mit normalen Race Schalldämpfern gibts keine Probleme, nur die unnötig nervenden Brüllrohre dürfen nicht.
Schade das die davon Abweichen, provoziert nur die Gegner...
Karsten
Schade das die davon Abweichen, provoziert nur die Gegner...
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
Gestern wurde jemand mit einer komplett serienmässigen RSV 4 abgewiesen - zu laut ... 3 andere RSV 4 sind aber gefahren, einer sogar mit Akra. Irgendwie garnicht nachvollziehbar.
Ausserdem ist die Strecke nur was für absolute fitness-Päpste. Ich habe nicht mal die Zeit gefunden das Visier hoch- oder runterzuklappen und war nach 8 mal 20 Minuten klinisch tot. Da sind keine echten 200 Meter geradeaus bei, das ganze ist extrem eng, wenn man über diese Mini-curbs kommen sollte, dürfte es das gewesen sein. Überholen ist auch so ne Sache, ich habe genau eine Stelle gefunden, an der ich das risikolos fand.
Ist bestimmt toll für Sumo-fahren, aber genau 2 mal schalten (von 2 nach 3 anfangs der "Zielgeraden" und am Ende wieder von 3 nach 2 ... ich finde für ne 1000er oder 600er taugt das nur bedingt.
Ausserdem ist die Strecke nur was für absolute fitness-Päpste. Ich habe nicht mal die Zeit gefunden das Visier hoch- oder runterzuklappen und war nach 8 mal 20 Minuten klinisch tot. Da sind keine echten 200 Meter geradeaus bei, das ganze ist extrem eng, wenn man über diese Mini-curbs kommen sollte, dürfte es das gewesen sein. Überholen ist auch so ne Sache, ich habe genau eine Stelle gefunden, an der ich das risikolos fand.
Ist bestimmt toll für Sumo-fahren, aber genau 2 mal schalten (von 2 nach 3 anfangs der "Zielgeraden" und am Ende wieder von 3 nach 2 ... ich finde für ne 1000er oder 600er taugt das nur bedingt.
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
- Andreas84 Offline
- Motorrad: CBR1000RR SC59
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3
Also was die Lautstärke betrifft wurde gestern wohl mit zweierlei Maß gemessen.millemoto hat geschrieben:Gestern wurde jemand mit einer komplett serienmässigen RSV 4 abgewiesen - zu laut ... 3 andere RSV 4 sind aber gefahren, einer sogar mit Akra. Irgendwie garnicht nachvollziehbar.
Wenn ich da so an die wirklich laute orange-blaue r6 denke. Ich hab wohl 96db gehabt aber erst als meine SC59 kalt war oder zumindest der Scorpion Topf... Warm 99db letztes mal auf t2 waren es warm 92db.... Also ist hängt der gemessene wert wohl mehr vom messenden ab als von der verbauten Abgasanlage.
- Gurky Offline
Na ja, die Bolle läuft bis dahin wahrscheinlich wieder, aber angemeldet habe ich erstmal die Bimota.
Der Track ist genial, auch wenn ich früher zu den Zweiflern gehört habe.
Stellen zum überholen gibt es schon nen paar, aber dafür muss man die Strecke richtig kapiert haben
Das man da nicht viel schalten muss, meinte letztens nen Kumpel auch.
Achselzucken auf die Frage warum er denn dann nicht endlich mal schneller fährt
BTW, der das gefragt hat durfte das, fährt da ne 1:19

Der Track ist genial, auch wenn ich früher zu den Zweiflern gehört habe.
Stellen zum überholen gibt es schon nen paar, aber dafür muss man die Strecke richtig kapiert haben

Das man da nicht viel schalten muss, meinte letztens nen Kumpel auch.
Achselzucken auf die Frage warum er denn dann nicht endlich mal schneller fährt

BTW, der das gefragt hat durfte das, fährt da ne 1:19