Zum Inhalt

MotoGP Donington (Spoiler)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Fourstroker Offline
MotoGP Donington (Spoiler)

Beitrag von Fourstroker »

War mal wieder der absolute Hammer in Donington. Der Rossi hat die anderen hergeseilt wie kaum ein Rennen zuvor. Und dabei wäre er am Anfang ein paar mal selber fast auf die Fresse geflogen. Dass es den Sete erwischen würde, davon bin ich ausgegangen nachdem er knapp 1 Sekunde schneller fuhr wie die anderen. Na und Melandri hatte au Glück dass er nicht richtig überrollt wurde :shock:

Geiles Rennen auf jeden Fall :D
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • dude Offline
Beitrag von dude »

jau - das war echt die endhärte - rossi ist einfach zu krass -> demütigung aller erster kajüte ;)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de

Beitrag von Hägar »

jo sehe das auch so und Suzuki gönn ich den 2.Platz :wink: :wink:

Aber was mich noch mehr beieindruckt hat, war der West mit seiner brandneuen 250iger KTM :shock: :shock:
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Dass Rennen hab ich noch nicht gesehen. Habs aber auf Video. 125er war ja au mal fett. Die ham sich ja mal ohne Ende hingelegt :shock:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Highlander Offline
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele

Beitrag von Highlander »

Rossi ist zu Zeit fahrerisch einfach eine klasse besser wie der Rest der Welt , schon anfangs der Rutscher wo jede andere einen Abflug gemacht hätte hat er noch abgefangen. Respekt respekt .
  • puch Offline
Beitrag von puch »

ABER........ so langsam wirds langweilig. ich ziehe meien hut vor dem doctor, er wird eigentlich von rennen zu rennen noch besser und noch gnadenloser, ok was kann er dafür das die anderen zu blöd sind. aber in selbst in der formel langweil, gab es glaub ich dies jahr schon mehr verscheidenen sieger als in der GP. es ist immer noch ne sau geile show und die manöver sind einfach nur geil, aber irgendwie fehlt die spannung. als der raudis sagte rossi habe jetzt nichts mehr mit dem ausgang des rennens zu tun musste ich laut lachen, noch mehr als die hälfte zu fahren und rossi nur paar sek. dahinter??? das kan er nicht ernst gemeint haben ihn da abzuschreiben.

rossi sollte zu duc oder so wechseln um es wieder spannend zu machen... die WM ist schon lange entscheiden und ich glaube auf lange sicht wird vielleicht das zuschauer interesse sinken, was wiederum dann schlechtere sendeplätze oder einfach weniger übertragungen zur folge haben wird.

lieber doctor, tret bisschen auf die bremse und lass auch mal die anderen vor....
:wink:
  • Kabrüggen Offline

Beitrag von Kabrüggen »

Lieber lieber Doc, geh mal lieber zu Suzuki... :twisted:

Des wär doch mal a Spaß!
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • er Offline

Beitrag von er »

Der Doc hat anscheinend Sandalen angehabt und konnte nach seinem Fastabflug auf einmal über das Wasser laufen .... :D , wieso fliegt er am Anfang des Rennens mindestens 3 - 4 mal fast ab und auf einmal fährt er 3 s schneller und nichts rutscht mehr ???????
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

frank hat geschrieben:ABER........ so langsam wirds langweilig. ich ziehe meien hut vor dem doctor, er wird eigentlich von rennen zu rennen noch besser und noch gnadenloser, ok was kann er dafür das die anderen zu blöd sind. aber in selbst in der formel langweil, gab es glaub ich dies jahr schon mehr verscheidenen sieger als in der GP. es ist immer noch ne sau geile show und die manöver sind einfach nur geil, aber irgendwie fehlt die spannung. als der raudis sagte rossi habe jetzt nichts mehr mit dem ausgang des rennens zu tun musste ich laut lachen, noch mehr als die hälfte zu fahren und rossi nur paar sek. dahinter??? das kan er nicht ernst gemeint haben ihn da abzuschreiben.
Du sprichst mir da aus dem Herzen. Und ich bin schon lange dafür, die Moderatoren auszuwechseln. Lenz und Rubatto ('ja, beim 100m-Schild wird's dann Zeit...') wären ein geiles Gespann. Ich freu mich immer besonders, wenn ich in der MSA lese, dass man bei Eurosport eben sofort spürt, dass ein Weltmeister am Mikro sitzt - HEUL, selten so gelacht!!!

Aber Rossi wird sich hüten, noch einmal einen Wechsel zu riskieren. Stellt euch vor er wechselt und gewinnt nicht mehr. Dann wackelt sein schönes Denkmal und seine Gottesgleichheit wird angekratzt.
Dieses Risiko hatte er mit dem Wechsel zu Yam ebenfalls, aber er hat das gemacht, was Doohan nie gewagt hat. Warum sollte er noch einmal wechseln, er hat bewiesen, dass er auch auf vermeintlich unterlegenerem Material gewinnen kann.

@er: Das war schon witzig mit den 3 sec pro Runde. Kaum konnte er seine Linien fahren, lief das Gerät wie auf Schienen. Sehr beeindruckend
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

er hat geschrieben:Der Doc hat anscheinend Sandalen angehabt und konnte nach seinem Fastabflug auf einmal über das Wasser laufen .... :D , wieso fliegt er am Anfang des Rennens mindestens 3 - 4 mal fast ab und auf einmal fährt er 3 s schneller und nichts rutscht mehr ???????
ich vermute mal, weil er einfach ausprobiert hat. dazu hatte er ja genug zeit als er hinterher gefahren ist. nach dem überholen war nix mehr mit ausprobieren, da gings drum :lol:

wenn ich das richtig verstanden habe, war die moto gp die einzige klasse, die kein training mit regenreifen hatten... aber da kann ich mich auch irren.

ich fand es sensationell, auch die 250er :D :D
Antworten