Geiles Rennen auf jeden Fall

Du sprichst mir da aus dem Herzen. Und ich bin schon lange dafür, die Moderatoren auszuwechseln. Lenz und Rubatto ('ja, beim 100m-Schild wird's dann Zeit...') wären ein geiles Gespann. Ich freu mich immer besonders, wenn ich in der MSA lese, dass man bei Eurosport eben sofort spürt, dass ein Weltmeister am Mikro sitzt - HEUL, selten so gelacht!!!frank hat geschrieben:ABER........ so langsam wirds langweilig. ich ziehe meien hut vor dem doctor, er wird eigentlich von rennen zu rennen noch besser und noch gnadenloser, ok was kann er dafür das die anderen zu blöd sind. aber in selbst in der formel langweil, gab es glaub ich dies jahr schon mehr verscheidenen sieger als in der GP. es ist immer noch ne sau geile show und die manöver sind einfach nur geil, aber irgendwie fehlt die spannung. als der raudis sagte rossi habe jetzt nichts mehr mit dem ausgang des rennens zu tun musste ich laut lachen, noch mehr als die hälfte zu fahren und rossi nur paar sek. dahinter??? das kan er nicht ernst gemeint haben ihn da abzuschreiben.
ich vermute mal, weil er einfach ausprobiert hat. dazu hatte er ja genug zeit als er hinterher gefahren ist. nach dem überholen war nix mehr mit ausprobieren, da gings drumer hat geschrieben:Der Doc hat anscheinend Sandalen angehabt und konnte nach seinem Fastabflug auf einmal über das Wasser laufen ...., wieso fliegt er am Anfang des Rennens mindestens 3 - 4 mal fast ab und auf einmal fährt er 3 s schneller und nichts rutscht mehr ???????