Hallo zusammen,
ich hatte am mittwoch den 13.7. um ca.10.05 einen üblen abflug am pannoniaring.
es war der 1.turn der roten gruppe an diesem tag und der veranstalter war michael fiala.
Meine R1 RN09 schwarz mit weißem R6-Höcker und startnummer 24 wurde dabei aufs heftigste kaltverformt.
Ich kann mich leider an garnix erinnern da ich einen kompletten filmriss hatte, ich weiß nicht mal mehr wie ich rausgefahren bin geschweige denn wo und wie es passiert ist.
Ich war noch bis ca.16 uhr im fahrerlager vor box 22 (blauer 3-er bmw mit kofferanhänger) weil ich dann erst wieder klar genug denken konnte um mein zeug zusammenzupacken und heimzufahren. Ich hatte anscheinend eine ziemliche gehirnerschütterung/schock.
Jetzt würde ich doch zu gern wissen warums mich so grausam vom bock gerissen hat. Ich glaube nicht dass ich jemanden abgeschossen habe weil derjenige sonst lange genug zeit gehabt hätte auf mich zuzukommen. Und ich drück auch sicher nicht am 1.tag von 2 und in der 3.runde des 1.turns so arg an daß ich so einen kapitalen abflug hinlege. Ich weiß mittlerweile dass wir zu zweit aufm schandkarren waren,vielleicht hat ja der andere kollege was mitbekommen. Bitte nicht falsch verstehen;ich suche keinen schuldigen und auch kein mitleid, ich will halt nur wissen was passiert ist. Also falls jemand etwas zur aufklärung beitragen kann möge er sich doch bitte melden.danke!
Pannonia crash am 13.7. ca.10.05; wer hat was gesehen?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- niederbayer Offline
Pannonia crash am 13.7. ca.10.05; wer hat was gesehen?
- niederbayer Offline
das ganze bleibt weitgehend im dunklen aber ein paar interessante aussagen ausm ösi-forum sind doch dabei,falls jemand nachlesen will
http://www.racing4fun.at/php/viewtopic. ... 184#p34184
http://www.racing4fun.at/php/viewtopic. ... 184#p34184
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ich hab das hier mal aus deinem verlinkten Fred kopiert.
Im medical center war ich nicht ebensowenig bei einem doc und die streckenposten hätte ich wenn dann gleich fragen sollen aber wie machst das wennst komplett neben dir stehst?
Kleine anmerkung an dieser stelle: laut aussage meines kumpels hab ich stundenlang nur wirres zeug geredet und war orientierungslos;haben das die streckenposten nicht bemerkt? Warum haben sie nicht die ambulanz gerufen??
Da bin ich leicht fassungslos. Was hast denn du für Kumpels, die dich nicht mit so einem Schaden zum Doktor schleppen? Tut mir ja leid, was dir passiert ist, aber findest du nicht, dass da etwas die Fürsorge von deinen "Nächsten" fehlte? Streckenposten, je nach Veranstaltung, werden wohl hauptsächlich sehen, dass an dir alles dran ist, und du durch die Gegend wackelst.
Im medical center war ich nicht ebensowenig bei einem doc und die streckenposten hätte ich wenn dann gleich fragen sollen aber wie machst das wennst komplett neben dir stehst?
Kleine anmerkung an dieser stelle: laut aussage meines kumpels hab ich stundenlang nur wirres zeug geredet und war orientierungslos;haben das die streckenposten nicht bemerkt? Warum haben sie nicht die ambulanz gerufen??
Da bin ich leicht fassungslos. Was hast denn du für Kumpels, die dich nicht mit so einem Schaden zum Doktor schleppen? Tut mir ja leid, was dir passiert ist, aber findest du nicht, dass da etwas die Fürsorge von deinen "Nächsten" fehlte? Streckenposten, je nach Veranstaltung, werden wohl hauptsächlich sehen, dass an dir alles dran ist, und du durch die Gegend wackelst.

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- niederbayer Offline