Wer von Euch war das? ;-)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Wer von Euch war das? ;-)
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Pitter1946 Offline
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- hannibal1989 Offline
- R O L A N D Offline
Nunja, wenigstens nix passiert...ansonsten
Was mir allerdings zunehmend auffällt ist, dass von dem Mittel der MPU bei womöglich erstmaligem Verstoß immer häufiger Gebrauch gemacht wird. Früher ging da vor 18 Punkten nix!
In Deutschland ist bei solchen Dingen immer klar absehbar, dass die Schwelle für den dauerhaften Entzug von Fahrerlaubnissen immer niedriger wird.
Zumindest hier im Pott rollen z.B. manchmal noch drei vier Autos quasi nach dem Motto "Kolonne ist EIN Fahrzeug" über gerade rot geschaltete Ampeln. Finde ich megascheisse, gefährdet aber nach meiner Wahrnehmung niemanden, weil man es ja sieht, damit rechnet bzw. die meisten sowieso auf Grün erst nach 10 Sekunden die ersten Lebenszeichen hinterm Lenkrad zeigen.
Ich rechne irgendwie damit, dass die Schraube da und bei anderen Sachen zukünftig immer enger gedreht wird und nach ein paar Jahren der entsprechenden Entwicklung ist man selbst auf einmal ruckzuck wegen letztendlich irgend einer objektiv wirklich nur Lapalie im Visier eines lebenslangen Lappenentzuges....
Wenn ich daran denke, dass ich mit dem Rennrad in der 30er Zone schon regelmäßig dran wäre...

Was mir allerdings zunehmend auffällt ist, dass von dem Mittel der MPU bei womöglich erstmaligem Verstoß immer häufiger Gebrauch gemacht wird. Früher ging da vor 18 Punkten nix!
In Deutschland ist bei solchen Dingen immer klar absehbar, dass die Schwelle für den dauerhaften Entzug von Fahrerlaubnissen immer niedriger wird.
Zumindest hier im Pott rollen z.B. manchmal noch drei vier Autos quasi nach dem Motto "Kolonne ist EIN Fahrzeug" über gerade rot geschaltete Ampeln. Finde ich megascheisse, gefährdet aber nach meiner Wahrnehmung niemanden, weil man es ja sieht, damit rechnet bzw. die meisten sowieso auf Grün erst nach 10 Sekunden die ersten Lebenszeichen hinterm Lenkrad zeigen.
Ich rechne irgendwie damit, dass die Schraube da und bei anderen Sachen zukünftig immer enger gedreht wird und nach ein paar Jahren der entsprechenden Entwicklung ist man selbst auf einmal ruckzuck wegen letztendlich irgend einer objektiv wirklich nur Lapalie im Visier eines lebenslangen Lappenentzuges....
Wenn ich daran denke, dass ich mit dem Rennrad in der 30er Zone schon regelmäßig dran wäre...
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Zed hat geschrieben:Deswegen fahre ich nur noch Rad in der Stadt. Denn dafür gibts kein Tempolimit
Falsch .
Auch dafür zahlst du wenn erwischt... Und man beachte bei groben vorsätzlichen verstössen ist auch dein Schein weg.
Als Radfahrer bist du ein Verkehrsteilnehmer .
Und ich hasse die meisten da vom
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide