Volbeat Konzert Oberhausen
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- oeinck Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
Volbeat Konzert Oberhausen
wollte mal nachfragen ob von euch jemand beim Volbeat Konzert in Oberhausen am 12.11.2011 dabei ist?
Gruß Peter
wollte mal nachfragen ob von euch jemand beim Volbeat Konzert in Oberhausen am 12.11.2011 dabei ist?
Gruß Peter
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
Re: Volbeat Konzert Oberhausen
Die Turbinenhalle ist grob gesehen eine der schlechtesten Locations fuer Konzerte weltweit ...oeinck hat geschrieben:Moin
Gruß Peter
Die Akkustik ist Gruetze, die Halle ist verbaut und die Bierversorgung nicht vorhanden. Mich kriegen da keine 10 Playboy Bunnies hin.
Aber ansonsten isses topp

cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
- heroturtle Offline
- Motorrad: RSV Tuono R RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Aeeehhh ... Sitzplaetze in der Turbinenhalle? Vielleicht an der Theke nen Hocker oder so ...DOM99 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe es leider zu spät gesehen. Es giab da nur noch Sitzplätze in den letzten Reihen...
Und das mache ich nicht auf einem Rock-Konzert - vor allem, weil die nicht billiger sind als die Innenraumkarten!!!
Wenn einer 2-3 Karten über hat...
Gruß, Dominik
Aber - man lernt nie aus

Benzin
Gib mir Benzin
Gib mir Benzin
- oeinck Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
25-30Euro mehr als der originale VK ist schon heftig. Da warte ich mal ab. Ich habe 2004 erlebt, wie mehrere Ticketschwarzhändler in München vor dem Olympiastadion die Metallica/Slipknot/Lost Prophets - Tickets UNTER Vk verkauft haben, damit sie überhaupt einer nimmt. Das Konzert war mehrere Tage vorher als ausverkauft gemeldet worden und scheinbar waren nicht genug da, die noch Tickets wollten.oeinck hat geschrieben:also auf ebay gibt es noch stehplatz karten kosten aber 60 bis 70 euro. aber mir wäre es das wert war letztes jahr in düsseldorf schon dabei live sind die geil
Ich kenne die Halle noch gar nicht live. Ich habe nur auf eventim geguckt - da sieht es so aus...haupto hat geschrieben:Aeeehhh ... Sitzplaetze in der Turbinenhalle? Vielleicht an der Theke nen Hocker oder so ...
Gruß, Dominik[/quote]