GP 500 Scheibe woher!???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
GP 500 Scheibe woher!???
Suche eine GP 500 Scheibe für ne cbr 600 rr!
Ich hatte vor kurzem mal das vergnügen eine bei ebay zu ersteigern, jedoch hab ich etwas demoliert!
Kann mir einer von euch sagen wo ich die her bekomme?
Micha
Suche eine GP 500 Scheibe für ne cbr 600 rr!
Ich hatte vor kurzem mal das vergnügen eine bei ebay zu ersteigern, jedoch hab ich etwas demoliert!
Kann mir einer von euch sagen wo ich die her bekomme?
Micha
- Baumax Offline
Bisher hatte ich ne andere Scheibe, die war damals bei der Rennverkleidung dabei, als ich die bei Ebay erstanden habe. Noch etwas bubbeliger als die GP 500 und vor allem irrsinnig stabil, Da ists Mopped sogar mal kopfüber drauf gelegen, ohne dass ernsthaft was passiert is.
Leider hat die Scheibe den Highsider am Pann dann doch nicht überstanden (immerhin is sie nicht gesplittert, sondern nur zerknüllt), so dass ich jetzt auch was neues brauche.
Aber so wie's aussieht, ist GP 500 der einzige auffindbare Hersteller, der Racingscheiben für die CBR herstelt, bei denen nicht das Loch vom Standlicht frei bleibt.
Falls jemand doch was wissen sollte, ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß,
Max
Bisher hatte ich ne andere Scheibe, die war damals bei der Rennverkleidung dabei, als ich die bei Ebay erstanden habe. Noch etwas bubbeliger als die GP 500 und vor allem irrsinnig stabil, Da ists Mopped sogar mal kopfüber drauf gelegen, ohne dass ernsthaft was passiert is.
Leider hat die Scheibe den Highsider am Pann dann doch nicht überstanden (immerhin is sie nicht gesplittert, sondern nur zerknüllt), so dass ich jetzt auch was neues brauche.

Aber so wie's aussieht, ist GP 500 der einzige auffindbare Hersteller, der Racingscheiben für die CBR herstelt, bei denen nicht das Loch vom Standlicht frei bleibt.
Falls jemand doch was wissen sollte, ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß,
Max
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
-
- dude Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
hast doch gesehen Baumax , die GP500 Scheiben sind nicht sonderlich stabil bei mir hat sich am Pan die 2 verabschiedet. Die splittern auch relativ scharfkantig. Mit einer sehr leichten Verkleidung flattert vorne auch alles. Nachdem ich meine Sturzschäden beseitigt und die Verkleidung auch etwas stabiler ist geht es aber. Werde mir wahrscheinlich trotzdem wieder eine holen oder aber die Originale dranbasteln. Preis war glaub ich um die 50€. Mein Hondahänder hat die und in Oschersleben kann man die auch immer kaufen draußen vor dem Fahrerlager haben die ein Geschäft nur mit GP500 Scheiben. Die gibt es in 2 Ausführungen meine ich einmal ist der Ausschnitt vom Standlicht mit zu einmal bleibt das Loch.
- Armitage Offline
Puig Bubble-Scheiben passen eigentlich auch tiptop auf die CBRs und das hässliche Loch bleibt auch verdeckt. Gibts im gut sortierten Fachhandel.
Mir sind die GP500 Scheiben auch zu wabbelig. Ich hab noch eine auf der ZX drauf, die bleibt bis sie in die Brüche geht - die Puig-Reserve steht schon bereit und war erst noch günstiger.
Mir sind die GP500 Scheiben auch zu wabbelig. Ich hab noch eine auf der ZX drauf, die bleibt bis sie in die Brüche geht - die Puig-Reserve steht schon bereit und war erst noch günstiger.
-
- Prinzessin Horst Offline
Puig Scheiben kann ich auch wärmstens empfehlen.
Hatte sone Scheibe an meiner alten GSX-R. Hat prima gefunzt.
Gibts hier: GL Motorradtechnik
Hatte sone Scheibe an meiner alten GSX-R. Hat prima gefunzt.
Gibts hier: GL Motorradtechnik
Kann mich Armitage nur anschließen. Die GP sind zu wabelig in der Race-Ausführung (2mm MAterialstärke, soweit ich weiß) Fahre seit JAhren die Puig. Top verarbeitet und gute Passform. Preis paßt auch.
-
- apriliaguru Offline
Nimm die PUIG.
Kosten 50 Euros in der Racingausführung(2mm) und das Standlicht ist auch geschlossen.
Als Normalversion(3mm) gibt die dann auch in anderen Farben,
mit ABE.
Gruß
Lars
www.Seedorf-Racingparts.de
Kosten 50 Euros in der Racingausführung(2mm) und das Standlicht ist auch geschlossen.
Als Normalversion(3mm) gibt die dann auch in anderen Farben,
mit ABE.
Gruß
Lars
www.Seedorf-Racingparts.de