Hi Jungs,
brauch mal was Unterstützung.Wiedermal Elektronic Sad Kann mir einer von euch in kurzen Schritten den elekrischen Anschluss des Starlane Power Shift NRG an eine ZX 10 R Bj.2009 erleutern??
Ich weiß nicht genau welches Kabel wo dran kommt Axed und da ich da ja an die ECU muß,frag ich besser mal.
Gruß Sascha
Ps hab zwar ne Anleitung zum Einbau aber Confused Bei Elektronick bin ich kein Ass Question
Danke schonmal im Vorraus an alle
Starlane Power Shift NRG
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- safre1970 Offline
- Motorrad: ZX 10 R Bj.2012
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Starlane Power Shift NRG
Re: Starlane Power Shift NRG
Kann mir keiner was dazu sagen??safre1970 hat geschrieben:Hi Jungs,
brauch mal was Unterstützung.Wiedermal Elektronic Sad Kann mir einer von euch in kurzen Schritten den elekrischen Anschluss des Starlane Power Shift NRG an eine ZX 10 R Bj.2009 erleutern??
Ich weiß nicht genau welches Kabel wo dran kommt Axed und da ich da ja an die ECU muß,frag ich besser mal.
Gruß Sascha
Ps hab zwar ne Anleitung zum Einbau aber Confused Bei Elektronick bin ich kein Ass Question
Danke schonmal im Vorraus an alle

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ohne Anleitung kann ich dir leider nicht helfen, zur Not kommst Sonntag Abend oder Montag zu mir. Schwarze GSXR750 Startnummer 310 RenaultTrafic mit SDL Kennzeichen.safre1970 hat geschrieben:Ps hab zwar ne Anleitung zum Einbau aber Confused Bei Elektronick bin ich kein Ass Question
Kann mir keiner was dazu sagen??Wollte am Montag damit in Hockenheim fahren
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?p=98490
so hatten wir das gemacht nur mit dem unterschied das man NICHT die Einspritzung unterbrechen darf wenn ein Powercommander oder sowas verbaut ist
so hatten wir das gemacht nur mit dem unterschied das man NICHT die Einspritzung unterbrechen darf wenn ein Powercommander oder sowas verbaut ist

- safre1970 Offline
Jury84K3 hat geschrieben:http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?p=98490
So,danke schon mal an alle.Einbau hat gefunst und der Standtest war schonmal positiv,das Greät arbeitet.Werd morgen mal auf unserem großen Rewe Parkplatz en paar Runden drehen.
Werd mich dann nochmal zurück melden!!!!!!
Prima das ich so schnell Hilfe bekommen habe
Gruß Sascha
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
safre1970 hat geschrieben:Jury84K3 hat geschrieben:http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?p=98490
So,danke schon mal an alle.Einbau hat gefunst und der Standtest war schonmal positiv,das Greät arbeitet.Werd morgen mal auf unserem großen Rewe Parkplatz en paar Runden drehen.
Werd mich dann nochmal zurück melden!!!!!!
Prima das ich so schnell Hilfe bekommen habe
Gruß Sascha