Bei vielen Bildern bzw Fahrern fällt mir auf das sie ihre Stummel weit rausgedreht haben, is das ne reine geschmacksache bzw weil viele probleme mit den Handgelenken haben oder einfach ne Sache der bequemlichkeit also fährt es sich so entspannter unter vollgas?
werde es einfach mal testen und immer ein stückweit rausdrehen mir aber vorher zeichen an der Gabel und Stummel machen
ach ja was mir noch aufgefallen is, die leute die fast mit dem Elenbogen auf der Strasse sind haben die Stummel draußen
komm doch...wir haben extra geputzt Aso, vielleicht kommst du auch zum Arbeiten vorbei? Hier ist immer was zu tun
Du musst ja wissen, wie du deine Anfragen formulierst, aber bei "Stummel rein oder raus" fällt mir spontan ein, was ich jetzt hier nicht hinschreiben werde.
Wenn du mal in die Rubrik "Langer Stummel vs kurzer Stummel" schaust, findest du ein Foto, auf dem man ganz gut sieht, wie die Originalstummelposition das Hang-Off beeinflusst. Abgesehen davon, dass ich es nicht in Perfektion beherrsche, hab ich mit "Stummel rein", also Original, an der äußeren Hand einen Vorteil, weil dann die Linie Hand-Arm besser auf dem Tank zum Liegen kommt. An der inneren Hand wäre ein "rausgedrehter" Stummel auch für mich günstiger, weil dann der Oberkörper innen weiter nach vorne kann, ohne die Hand-Arm-Linie zu "knicken".
Was dir am besten passt, musst du schrittweise ausprobieren und einstellen.
Ich bin letzens die RN22 mit normaler Lenkerstellung und anschliessend mit weiter rausgedrehtem Stummel gefahren,
Unterschied : weitaus entspannter und 3sec schneller , weil ich mehr Gefühl in Kurven habe
Rudi hat geschrieben:Ich bin letzens die RN22 mit normaler Lenkerstellung und anschliessend mit weiter rausgedrehtem Stummel gefahren,
Unterschied : weitaus entspannter und 3sec schneller , weil ich mehr Gefühl in Kurven habe
Rudi hat geschrieben:Ich bin letzens die RN22 mit normaler Lenkerstellung und anschliessend mit weiter rausgedrehtem Stummel gefahren,