Hallo liebe Kollegen
Bin mit meiner SC 57 nun einige Renntrainings gefahren ca 2200Km insgesamt hat der Motor erst 5000Km drauf.
Mich stört daß, wenn ich den 1. Gang einlege, das Getriebe ziehmlich schlägt, es tut mir einfach weh und von der 600er kannte ich das garnicht.
Schalten lässt sie sich auch schwerer wie die 600er PC37
Ich habe teilsynth. Castrol Power1 drinn, daran kann es doch eigentlich nicht liegen.
Verbaut ist eine TSS Antihopping aber die Lamellen und Scheiben sind Serie.
Vielleicht ist das aber auch bei den dickeren Getrieben mit großer Kupplung normal.
Schreibt bitte mal Eure Erfahrungen bzw. was habt Ihr dagegen unternommen.?
Danke gruß Rainer
SC57 Kupplung trennt schlecht beim 1. Gang
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
SC57 Kupplung trennt schlecht beim 1. Gang
Alles was Du besizt, sind nur Leihgaben. Irgendwann nimmt alles ein anderer.
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
also ich habe beide Modelle und finds genau andersrum, der Seilzug der PC37 geht deutlich schwerer, kann aber auch mit der Hebelposition zusammenhängen....
Das bei der Blade der 1 Gang relativ "krachend" eingelegt wird, ist aber normal, das kann das 37er Getriebe schöner.
Habe aber auch keine AHK drin, vll lässt sie sich dadruch schwerer Schalten ? Stichword Kupplungsfedern ?!
Das bei der Blade der 1 Gang relativ "krachend" eingelegt wird, ist aber normal, das kann das 37er Getriebe schöner.
Habe aber auch keine AHK drin, vll lässt sie sich dadruch schwerer Schalten ? Stichword Kupplungsfedern ?!
- GSXR Junkie Offline
Re: SC57 Kupplung trennt schlecht beim 1. Gang
warum nicht?rainer20 hat geschrieben:Ich habe teilsynth. Castrol Power1 drinn, daran kann es doch eigentlich nicht liegen.