R 10 Reifenschaden hinten 190/55/17
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Rossi Uedorf Offline
R 10 Reifenschaden hinten 190/55/17
Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit R 10 Hinterradreifen gemacht?
Nach nur einem Turn löste sich die Oberschicht von der Unterschicht in richtig großen Fetzen, schien nach Ansicht des anwesenden Reifendienstes ein Vulkanisierungsproblem zu sein.
Nach nur einem Turn löste sich die Oberschicht von der Unterschicht in richtig großen Fetzen, schien nach Ansicht des anwesenden Reifendienstes ein Vulkanisierungsproblem zu sein.
- GP503.de_Franz Offline
Nein nur beste Erfahrungen mit dem Grip und Rundenzeiten.
Jedoch ist der Verschleiß auch etwas höher wie man es bisher von Bridgestone gewohnt war.
Jedoch ist der Verschleiß auch etwas höher wie man es bisher von Bridgestone gewohnt war.
Re: R 10 Reifenschaden hinten 190/55/17
Gibts Bilder? Hab jetzt den 2. Hinten drauf, ohne Probleme.Rossi Uedorf hat geschrieben:Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit R 10 Hinterradreifen gemacht?
Verschleiss: nach 16x20 Minuten war bei mir zumindest Schluss. Ich finds ok.
Achja, fahr den warm mit 1.7 bar.
-
- Rossi Uedorf Offline
War für mich auch der zweite Satz R 10!
Der erste hat prima funktioniert und auch entsprechend lang gehalten, war eigentlich begeistert von den Reifen, habe den jetzt einem Fachmann vorgelegt und eine klare Meinung gehört!
Ganz klarer Fabrikationsfehler der bei Bridgestone sogar bekannt sein soll und schon einige Fahrer Ersatzreifen bekommen hätten!
Der erste hat prima funktioniert und auch entsprechend lang gehalten, war eigentlich begeistert von den Reifen, habe den jetzt einem Fachmann vorgelegt und eine klare Meinung gehört!
Ganz klarer Fabrikationsfehler der bei Bridgestone sogar bekannt sein soll und schon einige Fahrer Ersatzreifen bekommen hätten!
- Martin31 Offline
Kann der Händler eigentlich reklamieren.Hatte ich jetzt auch.Wird von Bridgestone abgeholt und ersetzt.
Motorradtuning und mehr.
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC + RST Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2026 #31
http://www.suzuki-racing-helbig.de
HJC + RST Händler
Ammerschläger P4 Leistungsprüfstand
IBPM 2026 #31