Moin.
Hat irgendwer Erfahrungen gemacht mit dem VW Caddy(neues Modell), ob dort ein Sportmoped (GSXR K1) reinpasst, wenn dann nur diagonal denke ich. Naja vielleicht weiß jemand genaues.
Gruß Tenne
VW Caddy (Motorradtransport)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tenne Offline
Mitm Caddy hab ich zwar keine expliziten Erfahrungen, aber ich fahr schonmal mit meinem Pickup, der ne ähnlich lange Ladefläche hat, zur Renne.
Bei mir ists so, dass die Klappe nimmer zu geht. Aber die kann man ja einfach offen lassen, dann passts Mopped auch gerade drauf und daneben ist Platz für den ganzen restlichen Kram. Muss man halt auch vernünftig festbinden...
Gruß,
Max
Bei mir ists so, dass die Klappe nimmer zu geht. Aber die kann man ja einfach offen lassen, dann passts Mopped auch gerade drauf und daneben ist Platz für den ganzen restlichen Kram. Muss man halt auch vernünftig festbinden...
Gruß,
Max
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- Nasenbohrer Offline
auf arbeit habe wir ein kangoo. damit habe oefters ein moped transportiert. dort konnte man den beifahrersitz umklappen und das gitter vertikal zum fahrer ebenfalls umklappen.
dann konnte man das moped weiter durchschieben, dass es komplett reinpasste. die halteoesen sind aber labiles zeug
is zwar kein caddy, aber wad solls
dann konnte man das moped weiter durchschieben, dass es komplett reinpasste. die halteoesen sind aber labiles zeug
is zwar kein caddy, aber wad solls