Am WE habe ich meine kleine RJ 15 gestrippt, da im Laufe der Woche die bestellte Wanner-Rennverkleidung geliefert wird. Momentan liegt somit noch keine neue "Hardware" vor.
Manchmal war es zwar ein wenig tricky, aber letztlich habe ich alles ohne Beschädigungen (Kratzer, abbrechen von Zapfen etc.) demontieren können
Da ich schon mal vorab die Zeit sinnvoll nutzen möchte, stellen sich mir folgende Fragen:
1. kann der Orignal-Verkleidungshalter des Cockpits (Geweih) verwendet werden?
2. wie sieht es mit der Original-Scheibe aus?
3. welches Verkleidungs-Befestigungsmaterial habt Ihr verwendet (Hersteller und /oder Adresse)?
4. das Cockpit ist noch am Verkleidungshalter (Front) befestigt. Hier bekomme ich den Zentralstecker (nähe DZM) nicht ab (ist der Einzige, der mir Probs bereitet). Ideen?
5. Zwar habe ich eine sehr hilfreiche Demontage-Anleitung aus dem Forum erhalten (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank). Mir ist aber nicht klar, welche Folgen ein Abbau für die Steuerelektronik haben wird und wie zum Beispiel Fehlermeldungen durch nichtbelegte Stecker vermieden oder anschließend von der Elektronik umgangen werden können.
Ansonsten wollte ich mir diese Woche noch die Hehl-Protektoren bestellen und überlegen, welche Schrauben (??) gesondert gesichert werden müssen.
Machen Lenkanschlagbegrenzer Sinn?
Wo erhalte ich Bremshebelspanner (zwecks Transport, Montagearbeiten auf der Bühne etc.) oder nehmt Ihr Kabelbinder dafür?
Des Weiteren soll die Übersetzung (?) vorab angepasst werden. Das Rollout und die ersten R.-Termine werden in OSL und auf dem Sachsenring stattfinden (also eher Micky-Maus-Kurse ohne extrem lange Geraden).
Außerdem liegt noch der obligatorische (teilsynthetische) Ölwechsel an. Gefahren wird das Mopped natürlich nur in der warmen Jahreszeit: welche Viskosität empfehlt Ihr für den reinen Rennstreckenbetrieb?
Für Eure Ratschläge bedanke ich mich schon mal vorab.
Andy