Geiler Bericht den du da im Kawa Forum zu der 7er gepostet hast.
Wollt da nix mehr dazuschreiben da es einige sehr persönlich nehmen wenn man was zu ihren Bikes schreibt
Warum stehen eigentlich so viele Kawafans so auf die 7er für die Strecke? Dass man aus der Ksite locker 170 PS bekommt glaub ich so oder so nicht. Dürfte schon bei ner 9er ein ganze Stück Arbeit bedeuten.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Ich denke das es einfach darum geht das man sich irgendwann in ein Mopped verguckt hat und es dann nach den eigenen Vorstellungen umbaut weil man nicht irgendwo hinkommen will um dort das gleiche Mopped noch 10* in genau der gleichen Ausführung zu sehen.
Geht mir zumindest mit meiner uralten ZXR so . Und um ehrlich zu sein: Ich wüßte nicht wie ich ein Mopped an seine Grenzen bringen könnte ( meine kommen da wohl früher zum tragen )!
Von daher "lern`" ich lieber mit dem was ich hab. Wenn dann irgendwann das Gefühl kommt daß das Mopped zum limitierenden Faktor wird denk` ich evtl auch über was anderes nach .
Bye the way: Das knowhow von Johannes ist heftig! Und die Hauptsache bei dem Ganzen: Hauptsache ER hat Spaß bei dem was er tut!
Ich denke das es einfach darum geht das man sich irgendwann in ein Mopped verguckt hat und es dann nach den eigenen Vorstellungen umbaut weil man nicht irgendwo hinkommen will um dort das gleiche Mopped noch 10* in genau der gleichen Ausführung zu sehen.
hehe - das ist bei mir glücklicherweise überhaupt nicht so.
mir ist es völlig wurscht womit ich aufzünde, ich will einfach nur so schnell wie (mir) möglich fahren .
Nun, ich denke, wenn man sich auf dem Hobel wohlfühlt, dann ist die Marke echt egal. Wenns außer Suzuki noch nen anderen Hersteller geben würde, der ne (bezahlbare) 750 bauen würde, wäre ich auch ned an Suzuki gebunden. Was heißt gebunden, ich fahre halt gerne 3/4 Liter
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
hehe - das ist bei mir glücklicherweise überhaupt nicht so.
mir ist es völlig wurscht womit ich aufzünde, ich will einfach nur so schnell wie (mir) möglich fahren .
Hab ja oben dazu geschrieben: Sobald ich den Eindruck habe mein Mopped wird zum limitierenden Faktor hat`s zumindest im Hinblick auf die Renne ausgedient
Nun hackt mir hier mal nicht so auf den "Schrankwandtreibern" (übrigens ein Begriff, den der Snoopy, der Elende, mal als Bezeichnung meiner etwas betagteren Kawa in den Raum geworfen hat - ich weiss bis heut nicht warum???) herum, das mag ich ja gar nicht mit ansehen...
Abgedrehte und Abgehobene gibt es wohl nicht nur dort - und das ist gut so (um es mal in den Worten des Berliner OB auszudrücken). Und übrigens, wenn ich die Werte von 2 Prüfstandläufen addiere bekomme ich auch die 170 PS hin, wo ist bitte das problem ??
Ich finde, stumme Anteilnahme und diebische Freude über sinnlose Beiträge wäre in Anbetracht des ehrwürdigen Materials in grün, welches hier zur Rede steht doch wohl eher angebracht, tiefe dehmut (? schreibt man das so?) evtl. auch. Das musste an dieser Stelle mal raus, so !