Zum Inhalt

Sturz in OSL am 20. Juli mit Bike Promotion / PS Racecamp

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• 14000rpm Offline
Beitrag von 14000rpm »

Hallo Leute!

Eigentlich wollte ich es hier nicht schreiben aber vielleicht finde ich ja doch noch wenigstens ein Foto oder kleines Video von meinem Abflug.
Am 20. Juli 2011 war ich in Oschersleben zum PS Racecamp mit Bike Promotion. Alles war klasse, nur bin ich leider etwas zu sehr mit der Brechstange gefahren :roll: . Im 2ten Turn, nachdem Tead die Start-Ziel mit BMW Öl "interessant" gestaltet hatte 8) , wurden 2 Gruppen aus Zeitgründen zusammengefasst und ich beharkte mich mit ner 750er GSXR glaube ich. In der Hasseröder war ich zu spät auf der Bremse und rutschte übers Vorderrad mit ziemlich hoher Geschwindigkeit. Hat ziemlich geknallt und ich würde natürlich gern sehen oder hören wie die Maschine und ich geflogen sind, danach wurde der Turn leider auch wieder abgebrochen - sorry an alle - denn sie mussten mich mit dem Krankenwagen runterholen...

Ich fahre eine blau weiße TL1000R. Vielleicht kann sich ja jemand dran erinnern?

Grüße aus Kiel!
Pepe
Leise ist Scheiße!
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Hört das denn nie auf :roll: :roll: ..
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

@lux
Ich bin am 05.06. bei der Battle in der Tripple beim Außenüberholversuch abgegangen und ganz ehrlich hätte ich auch gerne gesehen wie ich da den Krater für Olis Ocean reingehauen hab.
Ich weiß auch genau warum und wie alles passiert ist, aber ich würds gerne sehen, war nämlich im wahrsten Sinne des Wortes ein echt "fetter" Abflug.Aber leider sieht man auf allen Vids nur extrem Staubwolking.
Gruß Oli
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • 14000rpm Offline
Beitrag von 14000rpm »

luxgixxer hat geschrieben:Hört das denn nie auf :roll: :roll: ..
Scheinbar
wohl
nicht

Aber auch für so einen Mist ist ja schließlich ein Forum da. Oder?
Ich wußte auch nicht, dass ihr alle hier schon sooo genervt seid von solchen Fragen, da ich jetzt seit langem mal wieder mitlese. Seit gestern :wink:
Leise ist Scheiße!
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Ja mich nervt das eben wenn in 3 Tagen 4 Sturzfreds aufgemacht werden. Schreibt doch dem Fotografen vor Ort. Ich weiss auch nicht was an Bildern von herumfliegenden Moppeds interessant sein soll. Den wahren Grund eines Abfluges werdet ihr auch anhand von Bildern nicht erklaeren koennen, es sei denn ihr seid faehig zuzugeben dass ihr eure Maschine eben in diesem Moment nicht beherrscht habt.. Motorraeder haben nunmal nur 2 Raeder und fallen manchmal um. Schneller wird man nur indem man seine Sinne schaerft.
  • 14000rpm Offline
Beitrag von 14000rpm »

:lol: :lol: :lol: sorry dass ich Dich mal kurz auslachen muss.

Ließ doch dann BITTE BITTE in Zukunft an solchen Themen vorbei ok?!
Und ich habe in der Tat den Sportfotografen angeschrieben und auch auf anderen Wegen versucht an "mediale Zeitdokumente" heranzukommen. Natürlich vergebens. Und ich habe auch geschlagene 2 Monate gebraucht um mich dazu durchzuringen einen solches Thema hier anzufangen, da ich weder auf die Tränendrüse drücken, noch irgendwem auf den Sack gehen will... Hab ich ja nun doch geschafft :wink:

Ich gebe auch gern (oben ja auch schon) nochmal zu, dass ICH SELBER die Schuld am Abflug habe, ich hab einfach zu spät gebremst. Daher brauche ich auch nicht irgendwas analysieren, wo mein Fehler lag weiß ich doch...

Ich wünsche noch einen allgemeinen schönen Abend. Lass Dich nicht ärgern :D
Leise ist Scheiße!
  • Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Recht hast
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Das Ganze sass mir eben im Rueckenmark auf dem Weg nach oben und musste raus

Alles wird gut 8) :lol:
  • 14000rpm Offline
Beitrag von 14000rpm »

Sehr gut! Hauptsache alle bleiben Freunde :D geht doch, und jetzt: Prost! Eins für Dich, eins für mich :beer: :beer:
Leise ist Scheiße!
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

luxgixxer hat geschrieben:Das Ganze sass mir eben im Rueckenmark auf dem Weg nach oben und musste raus

Alles wird gut 8) :lol:
Lieber Sturzfreds als Wiesel :lol:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Antworten