Zum Inhalt

AUFRUF FÜR TOBIAS#14 IDM 125

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• snow Offline
AUFRUF FÜR TOBIAS#14 IDM 125

Beitrag von snow »

Für den Einsatz von Unterstützung talentierter Nachwuchs-Racer wird hier im Forum immer wieder geschrieben. Zurzeit läuft ja auch von Chris die Aufkleber-Initiative „racing4racer“ zu Gunsten des talentierten Nachwuchs-Racer Markus Reiterberg.

Parallel dazu möchte ich mich ebenso für einen noch sehr jungen Nachwuchs-Racer persönlich einsetzen und diesen Thread hier im Forum starten, ohne zu „racing4racer“ in Konkurrenz treten zu wollen.

Ich verstehe, dass es effektiver wäre, die Unterstützung zu bündeln und sich auf einen Nachwuchsracer zu konzentrieren. Doch möchte ich es dennoch gerne versuchen, zumal Tobi mir über all die Jahre auch an `s Herz gewachsen ist.
Es ist für mich selbstverständlich, die Initiativen für Markus hier im r4fun.de Forum auch weiterhin parallel mit zu unterstützen. :D

Lange Rede, kurzer Sinn, hier also mein Aufruf, denn es gilt auch für Tobi#14: ohne Mos nichts los!

Daher meine große Bitte: unterstütz auch Tobi mit Eurer Spende. Jeder noch so kleine Betrag ist für Tobis weitere Karriere hilfreich.
Die Familie steht mit einer mehrstelligen Zahl bereits in den Miesen, so dass der noch jungen Karriere von Tobi#14 das Ende in 2012 droht, wenn nichts passiert.

Spendenkonto: Fehr Sharon / Stadtsparkasse Münsterland Ost, BLZ: 400 501 50 / Konto-Nr.: 178043881 STICHWORT: TOBI.

Oder auch direkt auf das Konto von Tobi: Deutsche Bank, BLZ 32070024 / Konto: 2144293.

Ich kenne Tobi inzwischen schon einige Jahre und verfolge seither seinen Werdegang im Rennsport mit viel Interesse. Auf meiner HP unter dem Link
http://www.sharon-gsxr.de/facts--news/f ... index.html
seht Ihr paar Bilder von Tobi#14 in Action.
Ganz unten ist auch ein Bild, das entstanden ist, als ich das Glück hatte und mit Tobi in Hockenheim zusammen auf dem Asphalt war. Das ist allerdings schon eine ganze Weile her, wie Ihr auf dem unteren Bild (damals noch als jüngster Teilnehmer im ADAC-Junior-Cup unterwegs) erkennen könnt.
Von dort kommt Ihr auch auf die HP von Tobi, wer Interesse hat.

Mit dem Link auf meine Seite geht`s mir nicht um paar Klicks mehr. Meine Web ist rein privat, von mir gestaltet und völlig ohne Kommerz. Es geht um das Nachwuchstalent Tobi#14, dessen Vater bereits ein ambitionierter Hobby-Rennfahrer war.

Ich freu mich, wenn meine Initiative ein wenig fruchten wird und die kommende Saison für Tobi#14 in der IDM 125 dadurch sicherer wird.

Mit sportlichen Grüßen, Salü
Sharon#4 :D
racing is life.everything else is just waitin.
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Re: AUFRUF FÜR TOBIAS#14 IDM 125

Beitrag von Windy »

snow hat geschrieben:......des talentierten Nachwuchs-Racer Markus Reiterberg.
der junge mann heißt: reiterberger

http://www.markusreiterberger.com/
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • snow Offline
Re: AUFRUF FÜR TOBIAS#14 IDM 125

Beitrag von snow »

Windy hat geschrieben:
snow hat geschrieben:......des talentierten Nachwuchs-Racer Markus Reiterberg.
der junge mann heißt: reiterberger

http://www.markusreiterberger.com/
------------------------------------------------------------------
Sorry, sieh mir diesen Tippfehler bitte nach :D

LG snow#4
racing is life.everything else is just waitin.
Antworten