am langen WE 29.10.-01.11. war ich mit Jura in Misano und konnte meinen Augen kaum trauen: zwei Typen jeweils mit S1000RR und VW Bus (Münchner Kennzeichen) haben ihren Standplatz in einem dermaßen saumäßigen Zustand hinterlassen, dass einem schlecht wurde und man sich direkt schämte, als Landsmann derer erkannt zu werden.
Auch die Schweizer Nachbarn am Platz haben zu mir gesagt, sowas hätte sie noch nie gesehen:
Leerverpackungen von Dosenfraß und andere Verpackungsmaterialen, zerknüllte Bierdosen, zum Teil Essensreste, ca. 20 zerknüllte Papierputztücher, leere PET Flaschen, etc. Sorry, dass es mir nicht in den Sinn gekommen ist, ein Foto davon zu machen, aber etz mal ehrlich: was soll das?
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht der blaue Umweltengel und heb auch nicht jeden durchgeknipsten Kabelbinder auf, aber a bissla an Anstand kann man doch erwarten, oder net?
Ich hoffe sehr, die zwei [piep] erkennen sich hier wieder....
Ohne Grußformel
Lausermax
Messies unter den Aufzyndern gesichtet....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Messies unter den Aufzyndern gesichtet....
Ich bin nicht mehr ganz neu hier und habe aber immer noch keine Ahnung um was es hier eigentlich geht!
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Dreck
Soll's an ihrem Dreck verrecken.
Soll's an ihrem Dreck verrecken.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Seh ich genauso. Wenn keine Mülltonne in der Nähe ist, bekommt man bei jedem Veranstalter (zumindest bei denen, wo ich bislang gefahren bin) Mülltüten.Ecotec hat geschrieben:Finde ich auch ätzend sowas.
Es gibt überall Mülltonnen wo man seinen Krempel reinschmeissen kann.
Gerade der schöne Misano World Circuit......
MFG
Ecotec
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Re: Messies unter den Aufzyndern gesichtet....
Lausermax hat geschrieben: Auch die Schweizer Nachbarn am Platz haben zu mir gesagt, sowas hätte sie noch nie gesehen

Nee, finsch auch nicht schön, wenn man nicht die Notwendigkeit sieht, sich um seinen eigenen Dreck zu kümmern.
Ich hab in Aragon sogar schon den Boxenfußboden gewischt

(na gut, da war auch zufällig ein Liter Öl aus meinem Möpp gelaufen)

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
find ich auch furchtbar - bin zwar im allgemeinen ein nicht sehr ordentlicher mensch, aber grad bei allem, was mit dem motorrad zu tun hat, bin ich pingelig. fängt beim motorrad selbst an, geht übers werkzeug und endet bei kippen, die jemand vor der box austritt und die ich dann am reifen kleben habe (pofle selbst gern ab und zu eine, aber einen ascher oder eine mülltonne habe ich noch immer gefunden ...). SCHAMTS EICH, BUAMA.
"Omne animal post coitum triste"
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Hannes_T hat geschrieben:find ich auch furchtbar - bin zwar im allgemeinen ein nicht sehr ordentlicher mensch, aber grad bei allem, was mit dem motorrad zu tun hat, bin ich pingelig. fängt beim motorrad selbst an, geht übers werkzeug und endet bei kippen, die jemand vor der box austritt und die ich dann am reifen kleben habe (pofle selbst gern ab und zu eine, aber einen ascher oder eine mülltonne habe ich noch immer gefunden ...). SCHAMTS EICH, BUAMA.
auch ganz toll wenn du den Reifenwärmer abziehst und mit mal ein Kaugummi an dem Reifen kleben hast

Nehm extra immer 2-3 große Blaue Müllsäcke mit auf Renne immer gleich weg dem Müll dann passiert sowas nicht.
ABER wie oft sagen die Veranstalter KEINE REIFEN IN DIE MÜLLTONNEund was is?? immer gib ihm