...Laguna..muss mal fragen...?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

...Laguna..muss mal fragen...?
...was ist denn daraus geworden? Hab das leider nicht verfolgt.
Es geht z. Zt. auch nicht wirklich weiter. BiPro hatte (hat?) sich mit der Sache als Veranstalter auseinandergesetz.
Ein Event dort zu veranstalten scheint doch erheblich schwieriger zu sein als man anfangs vermuten konnte. Größere Probs machen da wohl die rechtlichen und versicherungstechnischen Belange sowie ein passender Termin.
Bei den in den USA geltenden Schadensersatzregelungen mag ich mir garnicht vorstellen, wie so ein Crash wie der in OL geahndet wird, vermutlich 100.000.000.000 US$ Schmerzensgeld, einschl. Todesstrafe für die Veranstalter, lebenslänglich für die Teilnehmer, Zugucker und deren Angehörige....
Aber die ganze Sache hier gehört eh in den allseits bekannten Thread, siehe "Allgemeines".
Ein Event dort zu veranstalten scheint doch erheblich schwieriger zu sein als man anfangs vermuten konnte. Größere Probs machen da wohl die rechtlichen und versicherungstechnischen Belange sowie ein passender Termin.
Bei den in den USA geltenden Schadensersatzregelungen mag ich mir garnicht vorstellen, wie so ein Crash wie der in OL geahndet wird, vermutlich 100.000.000.000 US$ Schmerzensgeld, einschl. Todesstrafe für die Veranstalter, lebenslänglich für die Teilnehmer, Zugucker und deren Angehörige....

Aber die ganze Sache hier gehört eh in den allseits bekannten Thread, siehe "Allgemeines".

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
StppieStoppie hat geschrieben: Schmerzensgeld, einschl. Todesstrafe für die Veranstalter,
die beiden sind doch eh schon gestraft genug, stell dir mal vor solch eine Hackfresse schaut dich morgens beim Blick im Spiegel an , das muss schon Strafe genug sein !!!