Zum Inhalt

Welcher Gasgriff passt?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Olli748 Offline

Welcher Gasgriff passt?

Beitrag von Olli748 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kurzhubgasgriff, der möglichst ohne große Anpassungs-Frickelei mit meinen Keihin FCRs funktioniert, also am Besten Öffner- und Schließerzug und Hub ähnlich dem Keihin-Gasgriff.
Wer hat Erfahrung damit?
Gruß,
Olli
  • Heiko Siedt Offline

Re: Welcher Gasgriff passt?

Beitrag von Heiko Siedt »

Olli748 hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kurzhubgasgriff, der möglichst ohne große Anpassungs-Frickelei mit meinen Keihin FCRs funktioniert, also am Besten Öffner- und Schließerzug und Hub ähnlich dem Keihin-Gasgriff.
Wer hat Erfahrung damit?
Gruß,
Olli
Hi,

also zumindestens hab` ich Erfahrungen mit diesem Kurzhubgasgriff. Öffnerwinkel lässt sich noch gut dosieren und er hat 2 Züge.
Ob er speziell mit deinen FCR`s funktioniert, kann ich leider nicht beantworten.

Gruß
Heiko
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Dieser Griff ist sehr beliebt .
mfg hans.

Kurzhubgasgriff

Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.
Kurzhub-Gasgriff-Kit in TOP-QUALITÄT! Gehäuse, Übersetzungsscheiben und Griffrohr sind komplett aus Aluminium gefertigt. Im Lieferumfang der Gasgriff-Kits sind neben den modellspezifischen Gaszügen (Öffner und Schließerzug) auch drei Übersetzungsscheiben, mit Hilfe der Scheiben kann der Drehwinkel des Gasgriffes individuell eingestellt werden.--------------------------------------------. Ist der Platz am Lenker begrenzt ? Vielleicht kann Ihnen die optional erhältliche Mini-Elektroschaltereinheit mit Starterknopf und Run-Schalter dazu weiterhelfen..
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Thommes Offline

Beitrag von Thommes »

guck ma unter www.goede-motorsport.de die haben jede menge gasgriffe.ich habe den euro-racing mit passenden zügen für meine 750er

ansonsten ist goede mit am billigsten,bin sehr zufrieden mit denen........
Antworten