Auspuffklappe gsxr 750 K7
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- rizzla-23 Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: ...
Auspuffklappe gsxr 750 K7
ich habe eine 750 K7 mit 7200KM, mein vorgänger hat die Auspuffklappe, den stellmotor und die Züge komplett ausgebaut,
die Lambasonde habe ich auch nicht!
ich möchte jetzt wieder HU/ TÜV machen, brauch ich das alles?
könnte mir jemand Bilder schicken, wie das alles verbaut wird- bin seit Stunden am Googlen.
bisher habe ich nur das gefunden ...
http://www.yoshimura-rd.com/images/prod ... 109077.pdf
ich freue mich über alles, was mich weiterbringt
mfg
ich habe eine 750 K7 mit 7200KM, mein vorgänger hat die Auspuffklappe, den stellmotor und die Züge komplett ausgebaut,
die Lambasonde habe ich auch nicht!
ich möchte jetzt wieder HU/ TÜV machen, brauch ich das alles?
könnte mir jemand Bilder schicken, wie das alles verbaut wird- bin seit Stunden am Googlen.
bisher habe ich nur das gefunden ...
http://www.yoshimura-rd.com/images/prod ... 109077.pdf
ich freue mich über alles, was mich weiterbringt
mfg
-
- Brix Offline
Die Lambdasonde brauchst du -sonst hast evtl. bei der Au probleme.
Hast du alle Teile?
Kann dir helfen beim Einbau.
Hast du alle Teile?
- schinnerhannes Offline
Re: Hilfe
das halte ich für ein gerücht!!Brix hat geschrieben:Hallo
Hast du alle Teile?
beiim ausbau der Lambda u. kappen des entsprechenden Kabels stellt die ECU automatisch auf Lamda 1,0 !
getraue zu wetten wenn der Motor richtig warm gelaufen ist merkste keinen unterschied ob mit Lambda oder ohne!
Kat sollte natürlich drin sein.
Die Klappe brauchste auch nicht! Die ist nur für die Geräuschwertemessung für die ABE zuständig. Sonst nix.
immer locker durch die Hose atmen 
-
- Brix Offline
Ich auchschinnerhannes hat geschrieben:das halte ich für ein gerücht!!Brix hat geschrieben:Hallo
Hast du alle Teile?
beiim ausbau der Lambda u. kappen des entsprechenden Kabels stellt die ECU automatisch auf Lamda 1,0 !
getraue zu wetten wenn der Motor richtig warm gelaufen ist merkste keinen unterschied ob mit Lambda oder ohne!
Kat sollte natürlich drin sein.
Die Klappe brauchste auch nicht! Die ist nur für die Geräuschwertemessung für die ABE zuständig. Sonst nix.
Beim ziehen des Kabels und entfernen der Sonde -geht die ECU in ein anderes Map- Und bei der Au merktst du ob sonde oder nicht-Wetten
-
- EwaldS Offline
- Motorrad: R6 RJ11
- Wolfgang vom BO Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K9
- Lieblingsstrecke: Most
Bei der BMW wird die Zündung unterbrochen, unverbrannte Kraftstoff gelangt in die Abgasanlage und entzündet sich dann bei einsetztender Zündung
Bei der BMW wird die Zündung unterbrochen, unverbrannte Kraftstoff gelangt in die Abgasanlage und entzündet sich dann bei einsetztender Zündung
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wenn das ginge wäre die Erfindung der Lambdasonde überflüssig gewesenschinnerhannes hat geschrieben: stellt die ECU automatisch auf Lamda 1,0 !
- schinnerhannes Offline
Re: Hilfe
Lutze hat geschrieben:wenn das ginge wäre die Erfindung der Lambdasonde überflüssig gewesenschinnerhannes hat geschrieben: stellt die ECU automatisch auf Lamda 1,0 !
lutze
ob Du willst oder nicht - der ECU wird in diesem Fall Lambda 1,0 vorgekaugelt !!!
immer locker durch die Hose atmen 
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Das kann schon sein, aber was hinten dann rauskommt, hat damit halt nicht viel zu tun. Wird halt ähnlich sein, wie bei den zig Jahre altenschinnerhannes hat geschrieben:lutzeLutze hat geschrieben:wenn das ginge wäre die Erfindung der Lambdasonde überflüssig gewesenschinnerhannes hat geschrieben: stellt die ECU automatisch auf Lamda 1,0 !
ob Du willst oder nicht - der ECU wird in diesem Fall Lambda 1,0 vorgekaugelt !!!
KE-Jetronics. Wenn die Elektronik hin ist, rennt das Dings auch noch, aber halt nur mechanisch und nicht labdageregelt.
Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
naja wenn meine 750er K5 als direktes Vorgängermodell der K6, K7. Serie ohne Lamda klarkommt und ohne KAT unabgestimmt durch die AU kommt, warum sollte es bei ner 750er K7 da Probleme geben.doppel-r hat geschrieben:Das kann schon sein, aber was hinten dann rauskommt, hat damit halt nicht viel zu tun. Wird halt ähnlich sein, wie bei den zig Jahre altenschinnerhannes hat geschrieben:lutzeLutze hat geschrieben:wenn das ginge wäre die Erfindung der Lambdasonde überflüssig gewesenschinnerhannes hat geschrieben: stellt die ECU automatisch auf Lamda 1,0 !
KE-Jetronics. Wenn die Elektronik hin ist, rennt das Dings auch noch, aber halt nur mechanisch und nicht labdageregelt.
Doppel-R
Da brauch man sich keine Sorgen machen, so wie sich das für mich anhört will er ja sogar mit Originalanlage (also KAT) dahin.
Das ist PillePalle.
Schwieriger wird es mit anderem Auspuff (ohne KAT) und das nicht wegen Abgas sondern Lautstärke, die K7 ist nämlich schon gut laut Original.