Meine PSI ist im vergleich zu meiner Alne auch deutlich schwerer.... Der Tragekomfort bei der Alne ist auch deutlich besser..
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
kenlin13 hat geschrieben:wer von euch hat eine PSI Kängurulederkombi und kann mir sagen wie viel die wiegt.
Meine wiegt stolze 5,5kg in grösse 50
Arlen Ness Stangenware, die Angaben in Prospekten unterscheiden sich zwischen 75 und 90 % Känguruanteil 4,4 kg ebenfalls Größe 50. Die Arlen Ness nur Kuh war glaub knapp über 5 kg kann ich grad nicht wiegen.
Vieleicht verwendet PSI ja auch nur bei Känguruh dickeres Leder wäre dann ja nicht unbedingt ein Nachteil.
Muss mal editieren, meine alte Kuhkombi ist natürlich keine Arlen Ness sondern Berik und im anderen hier verlinkten Thread hatte ich die schon gewogen, 5,080 kg waren es.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Laut eines anderen PSI Händlers in Brünn und dem deutschen PSI Händler sollte meine Kombi zwischen 3,5 - 4 kg wiegen. Meine wiegt 5,5 kg deswegen bin ich auch stutzig geworden. Also wurde mir absichtlich Rindsleder als Känguruleder verkauft!!!! Morgen fahre ich wieder ins Werk nach Tschechien, bin gespannt was sie dazu sagen.
Also finger weg von PSI!!!!
Zuletzt geändert von kenlin13 am Donnerstag 8. Dezember 2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.