Biete ein Sponsoring durch SRS Racing
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Biete ein Sponsoring durch SRS Racing
ich würde gerne einen Fahrer eine Unterstützung durch meine kleine Firma SRS Racing anbieten.
SRS Racing
www.srs-racing.de
info@srs-racing.de
Was würde ich bieten:
Alle Produkte die ich als Händler verkaufe könnte ich zum vollen Händlerpreis weiter geben.
Wenn eine TC gefahren werden soll, würde ich für Einbau und Abstimmung bereit stehen.
Was würde ich dafür verlangen:
Natürlich sollte der Fahrer Werbung auf seinem Motorrad für SRS Racing anbringen. Wenn möglich auch auf Lederkombi und Transporter.
Ganz wichtig, ich verlange nicht, dass direkt etwas gekauft werden muss. Es soll ja eine Unterstützung sein für den Fahrer sein. Natürlich sollten im Bedarfsfall meine Produkte verwendet werden.
Was sollte der Fahrer bieten:
Er darf nicht in der DRC fahren. Da fahre ja ich selber! Er sollte aber in einer anderen Serie fahren. Ob Seriensport, IDM oder einen guten Renntrainings Anbieter spielt keine Rolle. Er sollte im vorderen Bereich der Rennserie mitmischen.
Ganz wichtig ist mir aber ein ordentliches Auftreten! Lange Saufgelage in der Nacht und dann die Rennen oder Trainings auslassen darf es nicht geben!
Wer interesse hat, kann mir eine Mail oder PN schicken. Bitte Infos über euch dabei!
Aber auch eure Meinung und Erfahrungen würden mich interessieren! Die kann man ja einfach hier schreiben!
ich würde gerne einen Fahrer eine Unterstützung durch meine kleine Firma SRS Racing anbieten.
SRS Racing
www.srs-racing.de
info@srs-racing.de
Was würde ich bieten:
Alle Produkte die ich als Händler verkaufe könnte ich zum vollen Händlerpreis weiter geben.
Wenn eine TC gefahren werden soll, würde ich für Einbau und Abstimmung bereit stehen.
Was würde ich dafür verlangen:
Natürlich sollte der Fahrer Werbung auf seinem Motorrad für SRS Racing anbringen. Wenn möglich auch auf Lederkombi und Transporter.
Ganz wichtig, ich verlange nicht, dass direkt etwas gekauft werden muss. Es soll ja eine Unterstützung sein für den Fahrer sein. Natürlich sollten im Bedarfsfall meine Produkte verwendet werden.
Was sollte der Fahrer bieten:
Er darf nicht in der DRC fahren. Da fahre ja ich selber! Er sollte aber in einer anderen Serie fahren. Ob Seriensport, IDM oder einen guten Renntrainings Anbieter spielt keine Rolle. Er sollte im vorderen Bereich der Rennserie mitmischen.
Ganz wichtig ist mir aber ein ordentliches Auftreten! Lange Saufgelage in der Nacht und dann die Rennen oder Trainings auslassen darf es nicht geben!
Wer interesse hat, kann mir eine Mail oder PN schicken. Bitte Infos über euch dabei!
Aber auch eure Meinung und Erfahrungen würden mich interessieren! Die kann man ja einfach hier schreiben!
Aufzünder in Wartestellung
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Biete ein Sponsoring durch SRS Racing

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
falls du auch yamaha r6 vertreibst,wäre ich sofort dein kandidat
finde ich auch ne coole nummer.
gruß hubbel

finde ich auch ne coole nummer.
gruß hubbel
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ok dann meine Meinung, das ist kein Sponsoring, es wird viel verlangt und wenig dafür gegeben. Wer zahlt eigentlich die verlangte Werbung auf Transporter, Moped und Kombi?slowly hat geschrieben: Aber auch eure Meinung und Erfahrungen würden mich interessieren! Die kann man ja einfach hier schreiben! [/b]
Das ist eher kostenlose Werbung und die Möglichkeit für einen Fahrer der grad ein Produkt benötigt etwas Rabatt zu bekommen.
Was ist ein voller Händlerpreis?slowly hat geschrieben:Alle Produkte die ich als Händler verkaufe könnte ich zum vollen Händlerpreis weiter geben.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
leider bin ich nicht der richtige Fahrer dafür.
ist auch unterstützungswert
leider bin ich nicht der richtige Fahrer dafür.
ist auch unterstützungswert
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- slowly Offline
Hallo Lutze,Lutze hat geschrieben:ok dann meine Meinung, das ist kein Sponsoring, es wird viel verlangt und wenig dafür gegeben. Wer zahlt eigentlich die verlangte Werbung auf Transporter, Moped und Kombi?slowly hat geschrieben: Aber auch eure Meinung und Erfahrungen würden mich interessieren! Die kann man ja einfach hier schreiben! [/b]
Das ist eher kostenlose Werbung und die Möglichkeit für einen Fahrer der grad ein Produkt benötigt etwas Rabatt zu bekommen.
Was ist ein voller Händlerpreis?slowly hat geschrieben:Alle Produkte die ich als Händler verkaufe könnte ich zum vollen Händlerpreis weiter geben.
klar ist es im eigentlichen Sinne kein volles Sponsoring. Würde ich gerne, kann ich aber leider nicht! Deshalb biete ich das was ich leisten kann!
Zu deinen Einwänden:
Ich verlange nicht viel! Der Fahrer sollte lediglich Aufkleber auf dem Motorrad haben, vielleicht auf Kombi und Tramsporter. Die Aufkleber usw. werden natürlich von mir gestellt. Dem Fahrer sollten keine Kosten entstehen! Daher verlange ich ja auch nicht, dass meine Produkte am Bike sein müssen. Nur wenn etwas gebraucht wird, sollten Produkte die ich verkaufe auch verbaut werden. Somit verlange ich nun wirklich nicht viel, sondern versuche zu helfen!
Dann, "etwas Prozente bekommen" ist nicht die richtige Beschreibung. Ich gebe die Teile zu 100% EK weiter. Also nicht ein paar Prozente, sondern komplett zu dem Preis wie ich die Teile bekomme. Wenn alles klappt, kann man sogar die Steuer raus nehmen. Es kommt aber drauf an, ob ich die entsprechenden Sachen als Werbung absetzen kann. Denn leider ist es wohl nicht mehr so einfach alles mögliche als Werbe- oder Vorführmaterial laufen zu lassen.
Zum Thema kostenlose Werbung. Ich habe damit sicher Arbeit, von alleine kommen die Teile auch nicht, ich muss um den Laden zu führen und die Teile so zu bekommen auch meine Arbeit machen. Die Steuererklärung für das Gewerbe muss auch gemacht werden. Jeder der etwas in der Art macht, weiß wovon ich spreche. Überhaupt etwas in der Art anbieten zu können, ist arbeit.
Natürlich möchte ich Werbung für meinen Laden damit machen. Aber ich glaube es ist nicht verwerflich auch etwas davon zu haben! Ich sehe es als eine Sache wo bei beteiligten von profitieren.
Und ganz wichtig! Ich biete es nur an, jeder kann frei entscheiden ob es für ihn interessant ist oder nicht! Und es haben sich schon Fahrer gemeldet.
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
ich kann dir leider nix bieten in sachen seriensport,idm,straßensport oder motogp
, bin nur ein lullifutz-fahrer bei gelegentlichen renntrainings oder mal beim bördesprint mit verbesserungswürdigen leistungen, würde dich und deinen laden aber gene ünterstützen, da du hier ja ne feste größe im forum bist und ich dich durch deine beiträge hier sympatisch finde. deswegen biete ich dir kostenlos an je einen sticker von deinem laden auf jeder seite meiner mopede zu kleben,und am hänger ist auch noch platz.
falls du interesse hast,pn langt.
blowman
ich kann dir leider nix bieten in sachen seriensport,idm,straßensport oder motogp

blowman

- slowly Offline
Was eine Ehre, vielen Dank! PN ist natürlich raus!blowman hat geschrieben:hi slowly,
ich kann dir leider nix bieten in sachen seriensport,idm,straßensport oder motogp, bin nur ein lullifutz-fahrer bei gelegentlichen renntrainings oder mal beim bördesprint mit verbesserungswürdigen leistungen, würde dich und deinen laden aber gene ünterstützen, da du hier ja ne feste größe im forum bist und ich dich durch deine beiträge hier sympatisch finde. deswegen biete ich dir kostenlos an je einen sticker von deinem laden auf jeder seite meiner mopede zu kleben,und am hänger ist auch noch platz.
![]()
blowman

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Hört sich nach zwingender Bindung an, jetzt will er aber die besseren Bremsbeläge fahren und nicht jene welche du verkaufst, was dann. Ok wahrscheinlich darf er auch andere nutzen, wäre ja fast egal du verdienst ja sowieso nix dran.slowly hat geschrieben:Zu deinen Einwänden:
Ich verlange nicht viel! Nur wenn etwas gebraucht wird, sollten Produkte die ich verkaufe auch verbaut werden. Somit verlange ich nun wirklich nicht viel, sondern versuche zu helfen!
Jetzt wirds schwieriger:
Keine Saufgelage, ganz schwierigEr sollte aber in einer anderen Serie fahren. Ob Seriensport, IDM oder einen guten Renntrainings Anbieter spielt keine Rolle. Er sollte im vorderen Bereich der Rennserie mitmischen.

Im vorderen Bereich IDM noch schwieriger Seriensport könnte klappen.
Kostenlose Werbung meinte ich weil du ja kein finanzielles Opfer bringen musst. Ist aber auch egal der ein oder andere freut sich vieleicht über eine günstig erworbene TC.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!