ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Nein leider nicht beim packen sondern gleich richtig
Ich dachte mir wenn dann schon auch aus richtiger Höhe und hab gleich einen richtig klassischen Highsider probiert
Ergebnis:
Maschine total Schrott genau so wie der Helm
Daumenbruch Fersen , Hüft und Schulterprellung
aber sonst ok, hätte auch anders ausgehen können
Wie gehts Dir mit deinem Bruch ?
hi,
hoffe, der huf schmerzt nicht mehr all zu sehr.war doch selbstverständlich, und lustig wars doch auch (ich mein natürlich das drumherum).
wir haben auch um 15.00 den abflug gemacht, nachdem`s garnicht mehr aufgehört hat zu regnen.ein paar schmerzbefreite waren noch unterwegs,einige weniger erfolgreich.
jetzt sieh erstmal zu, dass die knochen wieder heil werden, und wenn du hilfe wegen der moppette brauchst, meld dich.
hat mich und die anderen gefreut, euch kennen zu lernen.ich hoffe, wir sehen uns mal beim kringelfahren.
schena gruaß
da andi
ps: gute besserung von:
hermann- der mann, der genauso bremst, wie er säuft
hans- dem die witze nie ausgehen
martin- der von innen raus fault
floh- dem man besser kein werkzeug in die hand gibt
norbert- schnellster mann in der box
danni- der stumme beisitzer