Ihm geht es ja dadurch besser, einen starken Willen hat er ja
Haben wir nicht alle etwas für diesen Sport aufgeben müssen???
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
Als Profirennfahrer irgendwann mal einen Finger zu verlieren ist zwar nicht schön, kommt aber doch häufig vor. Ich glaube es war Kevin Schwantz, der mal zu seinem amputierten, kleinen Finger meinte: "Beim Fahren stört es nicht, aber sich das Gesicht zu waschen ist ein Problem"
Übrigens fällt mir da eine Geschichte eines engagierten Hobbyfahrers ein, dem man damals den Unterschenkel abgenommen hat, als ich mein Schlüsselbein verplattet bekam. Dessen Fussgelenk war von 2 Unfällen auf der Straße schon so arg lädiert, dass er seine Triumph auf pneumatische Handschaltung umbauen ließ. Hatte dann einen weiteren Sturz am Pan und irgendwie war dann endgültig nichts mehr anzufangen mit dem Fuss. Er meinte, dass er mit der Prothese wohl wesentlich besser zurechtkommen würde. Aufhören war nie ein Thema. Zündet meines Wissens immer noch auf und das anständig schnell.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
bei mir ist es der linke Ringfinger.
Macht weder schneller noch langsamer
Ich war 2 Wochen nach der OP schon wieder in Assen, musste nur den Handschuh aufschneiden
damit Finger und Verband reinpassen.
159
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen -
aber angenehme Vorfahren !
-----------------------------------------------------
Tofu schmeckt deutlich besser,wenn man es unmittelbar
vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt !
Und was ist/war damit? gebrochen? Verrenkt? Mir ist bei meinen Stürzen noch nie was mit den Fingern passiert. Außer, daß ich mir mal den Dauemn zwischen tank und Stummel eingeklemmt hab...
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…