Und bitte ganz, ganz viele Stimmen für mich abgeben

Gerade der Camembert macht den Burger doch so aussergewöhnlichAndiGixxer hat geschrieben:Hättest Du den Camenbert weggelassen und stattdessen Bacon genommen, dann wären wir ins Geschäft gekommen. So - no way.
hab gerade einen salat von dort gegesen sogar die sind voll mit zucker und fett, ich fühle mich schlechtKurvenjunkie hat geschrieben:Ekelhaft, wie alles andere auch in diesem Laden!!!!!
DANKE !!!lazy hat geschrieben:hab gerade einen salat von dort gegesen sogar die sind voll mit zucker und fett, ich fühle mich schlechtKurvenjunkie hat geschrieben:Ekelhaft, wie alles andere auch in diesem Laden!!!!!
edit sagt punkt hast du bekommen...
Jelleman hat geschrieben:DANKE !!!lazy hat geschrieben:hab gerade einen salat von dort gegesen sogar die sind voll mit zucker und fett, ich fühle mich schlechtKurvenjunkie hat geschrieben:Ekelhaft, wie alles andere auch in diesem Laden!!!!!
edit sagt punkt hast du bekommen...
Und dann noch mit Zartrosanem Pferdefleisch......., mir läuft das Wasser im Mund zusammen
Mein redenAndiGixxer hat geschrieben:Hättest Du den Camenbert weggelassen und stattdessen Bacon genommen, dann wären wir ins Geschäft gekommen. So - no way.