Hi Jungs
wie wird ei der CBR600RR PC 37 BJ03-04 der Fehlercode ausgelesen
Für die Fehlercodes gibt es doch sicherlich auch eine Tabelle.
vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Antworten
mfG Micki
Fehlercode auslesen bei der PC37
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Fehlercode auslesen bei der PC37
kann mir hier niemand weiterhelfen
Ist doch bestimmt ein pc37 Zynder dabei der das weiß
mfg
kann mir hier niemand weiterhelfen
Ist doch bestimmt ein pc37 Zynder dabei der das weiß
mfg
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Re: Fehlercode auslesen bei der PC37
grad erst gesehen, also ich geh davon aus das es so ist wie bei allen Einspritzerhondas.
Also iwo bei der Batterie müsste ein nicht belegter 2 poliger stecker sein, der muss mit einer Drahtbrücke geschlossen werden, wird nu die Zündung angemacht blinkt die FI oder Öllampe (bin mir grad nicht mehr sicher) den Fehlercode.
Wie die COdes sind muss man für das Modell idivituell rausfinden, gibt da unterschiede. Für löschen gibts auch noch n Tricky mit der Gabelbrücke, glaube wenn man bei eigeschaltetes Zündung die Brücke wider abzieht ist alles gelöscht, bin mir da aber ausm Kopf nicht mehr ganz sicher. Kann morgen mal im WHB nachgucken wenn du magst
Also iwo bei der Batterie müsste ein nicht belegter 2 poliger stecker sein, der muss mit einer Drahtbrücke geschlossen werden, wird nu die Zündung angemacht blinkt die FI oder Öllampe (bin mir grad nicht mehr sicher) den Fehlercode.
Wie die COdes sind muss man für das Modell idivituell rausfinden, gibt da unterschiede. Für löschen gibts auch noch n Tricky mit der Gabelbrücke, glaube wenn man bei eigeschaltetes Zündung die Brücke wider abzieht ist alles gelöscht, bin mir da aber ausm Kopf nicht mehr ganz sicher. Kann morgen mal im WHB nachgucken wenn du magst
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
dieser Trick ist nicht zur Nachahmung empfohlenHeine hat geschrieben:Für löschen gibts auch noch n Tricky mit der Gabelbrücke, glaube wenn man bei eigeschaltetes Zündung die Brücke wider abzieht ist alles gelöscht
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Hauptsache, er will nicht ohne die Gabelbrücke losfahren!Lutze hat geschrieben:dieser Trick ist nicht zur Nachahmung empfohlenHeine hat geschrieben:Für löschen gibts auch noch n Tricky mit der Gabelbrücke, glaube wenn man bei eigeschaltetes Zündung die Brücke wider abzieht ist alles gelöscht
Gruß von #132
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Bitte niemals ohne die Gabelbrücken losfahren
Das wäre aber mal Gewichtstuning so ohne Gabelbrücke
Wo finde ich denn den Stecker, weil da wo der bei der Batterie sein soll ist keiner
mfg
Wo finde ich denn den Stecker, weil da wo der bei der Batterie sein soll ist keiner
mfg
-
- Zirp Offline
Ich weiß nicht, ob es noch akut ist, aber wenn das Motorrad läuft und auf dem Seitenständer steht, gibt es dir anhand des Öllämpchens den Fehlercode an. Musst halt zählen, wie oft es blinkt.
Kann dann ins Werkstatthandbuch schauen und dir sagen, was deinem Mopet fehlt...
Kann dann ins Werkstatthandbuch schauen und dir sagen, was deinem Mopet fehlt...