ich wollte mich auch mal kurz hier vorstellen.
Ich heiße Bernd, komme aus dem Münsterland und bin jetzt 38.
Nach Einstieg mit 16 auf ner guten alten 80er saß ich im gleichen Jahr noch auf meinem ersten Crosser.
Mit 18 hatte ich dann ne kleine Jugensünde mit nem XV750 Chopper. (na ja 1a Führerschein, 27PS eingetragen aber schon mit sagenhaften 50PS offen gewesen) Konnte ich aber mit 19 schon wieder korrigieren und hab mir meine erste GSXR750 (natürlich wieder 27PS eingetragen

Einige GSXR und FZR später wollte ich dann zwischenduch aufgrund von nem schweren Unfall und ner kaputten Bandscheibe mit einer KTM SC625 Supermoto den Speed etwas aus dem Mopedfahren raus nehmen. Hat dann aber nicht lange funktioniert, erst mal rüttelt einem so ne KTM auch die letzte Bandscheibe aus dem Buckel und nach 2 Jahren brauchte ich wieder was Flottes.
Also ein Jahr ne R6 gefahren und seit 2007 sitze ich wieder auf ner 1000er.
Hab meine Kilo K7 dann letztes Jahr abgemeldet und fahr sie jetzt nur noch auf der Rennstrecke.
Konnte sie bisher auf dem NR, HHR und Oscherleben bewegen und werde dieses Jahr auf jeden Fall noch Rijeka, Bilster Berg und alles dazu fügen was finanziell noch so drin ist.
Das wär´s erst mal als Kurzfassung.
Jetzt hoffe ich der April kommt bald, 4 Tage Rijeka wird bestimmt der Hit. Hab mich das letzte mal als kleiner Scheißér so auf nen Termin gefreut.
Wünsche allen hier ne gute und heile Saison 2012 - man sieht sich bestimmt mal auf ner Strecke.
Gruß Bernd