1:34,5 RCV212 A.Dovizioso
1:34,6 ZX10 Sykes ( 2012 WMSBK )
1:35,2 sc57 J. Rea ( 2007 BSB Bike )
wenn man bedenkt dass ein gp bike ca. 3.000.000 mehr kostet, eine magere ausbeute

Die Zeiten in Almeria sind meiner Meinung nach nicht aussagekräftig. Die werden in Wintertests gefahren um die Funktion des Motorrades zu testen - -mehr aber auch nicht. Dazu kommt noch daß nicht alle Fahrer die Strecke unbedingt kennen.mr_spinalzo hat geschrieben:Offizelle Runden Rekorde ( quelle: speedweek )
1:34,5 RCV212 A.Dovizioso
1:34,6 ZX10 Sykes ( 2012 WMSBK )
1:35,2 sc57 J. Rea ( 2007 BSB Bike )
wenn man bedenkt dass ein gp bike ca. 3.000.000 mehr kostet, eine magere ausbeute
Dazu gab es doch letztens einen schönen Bericht im Reitwagen, wo die Rundenzeiten von Rossi und Checa auf dem Papier verglichen wurden. Da stellte sich doch auch heraus, dass die Superbikes gegenüber den MotoGP Bikes auf einigen Passagen einiger Rennstrecken sogar besser waren (ich glaube in Brno die Bergaufpassage war da mit dabei).mr_spinalzo hat geschrieben:wenn man bedenkt dass ein gp bike ca. 3.000.000 mehr kostet, eine magere ausbeute
Weiß nicht...aber ist mir auch relativ egalzx10speed hat geschrieben:Normen:
wie nicht aussagekräftig, weil die SKBs zu dicht dran sind?
letzendlich sind doch alle "Wintertests" gefahren......und ich glaub auch nicht das die weniger Gasgeben, sonst brauchen sie nicht testen.
Da wird vielleicht nicht extra gepiekst wie für ein Quali, aber "nicht Aussagekräftig" halte ich für übertrieben.
Gruß,
Karsten