ich wollt mal fragen wie ich an ermäßigungskarten für die MOTORRÄDER 2012 in Dortmund ran komme? oder wenn ich mal kurz träumen darf auch gerne freikarten

antwort gerne per PN
gruß,thomas
Code: Alles auswählen
Tageskarte: 14,00 EUR
ermäßigt: 12,00 EUR*
Abendkarte ab 16:00 Uhr: 10,00 EUR
Dauerkarte: 30,00 EUR
Kinder unter 16 Jahre: Eintritt frei
* gilt für Schüler, Studenten, KFZ-Azubis und Menschen mit Behinderungen ab 50%
Nicht so knausrig, er will ja vielleicht noch jemand mit nehmen und was trinken..also gleich nen fuffi, dann schliesst er dich auch in seine Gebete einLutze hat geschrieben:
Wenn du mir deine Bedürftigkeit nachweist lasse ich mich vieleicht breitschlagen und überweise dir 14 Euro.
Gutes Posting LutzeLutze hat geschrieben:Kinderpass besorgen, Hartz4-Bescheinigung besorgen, Schüler oder Student werden oder Rollstuhl ausborgen. Alternativ erst um 16 Uhr hingehen.Code: Alles auswählen
Tageskarte: 14,00 EUR ermäßigt: 12,00 EUR* Abendkarte ab 16:00 Uhr: 10,00 EUR Dauerkarte: 30,00 EUR Kinder unter 16 Jahre: Eintritt frei * gilt für Schüler, Studenten, KFZ-Azubis und Menschen mit Behinderungen ab 50%
Wenn du mir deine Bedürftigkeit nachweist lasse ich mich vieleicht breitschlagen und überweise dir 14 Euro.
gute idee......ich hab ja noch irgendwo meinen kinderausweisLutze hat geschrieben:Kinderpass besorgen, Hartz4-Bescheinigung besorgen, Schüler oder Student werden oder Rollstuhl ausborgen. Alternativ erst um 16 Uhr hingehen.Code: Alles auswählen
Tageskarte: 14,00 EUR ermäßigt: 12,00 EUR* Abendkarte ab 16:00 Uhr: 10,00 EUR Dauerkarte: 30,00 EUR Kinder unter 16 Jahre: Eintritt frei * gilt für Schüler, Studenten, KFZ-Azubis und Menschen mit Behinderungen ab 50%