Ein Freund hat mich heute nach Rat gefragt, er ist mit der alten GSX-R 750 Baujahr 92 (so ungefähr) seines Bruders gefahren. Hat extra noch den Tank voll getankt und blieb nach 120km mit leerem Tank stehen...Landstraße wohlgemerkt
An was könnte das liegen ?
Den Choke hatte er nicht drin, das hab ich zuerst vermutet....
Vergaser-Gixxer säuft wie ein Loch ?!?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Vergaser-Gixxer säuft wie ein Loch ?!?
Re: Vergaser-Gixxer säuft wie ein Loch ?!?
ich: R1 Bj. 98 max.150km auf der landstrasse, also durchaus möglich wenn er es eilig hatteJohnny hat geschrieben:Ein Freund hat mich heute nach Rat gefragt, er ist mit der alten GSX-R 750 Baujahr 92 (so ungefähr) seines Bruders gefahren. Hat extra noch den Tank voll getankt und blieb nach 120km mit leerem Tank stehen...Landstraße wohlgemerkt
An was könnte das liegen ?
Den Choke hatte er nicht drin, das hab ich zuerst vermutet....

also mein kumpel ist bisher vielleicht 5x mit der gixxer gefahren und vorher nur mopped bzw meine alte 34 ps möhre. da schließe ich einfach fahrerisch aus, dass der soviel verbläst
ich komme auf ner ähnlichen strecke, die ich sicher deutlich schneller fahre, mit meiner R6 immer über 200km. und da fahre ich entweder meine hausstrecke sehr flott oder einen teil der B500 (Schwarzwaldhochstraße) mit nem Schnitt über 160-170 km/h, weils einfach locker geht)
es muss irgendwie technisch bedingt sein
ich komme auf ner ähnlichen strecke, die ich sicher deutlich schneller fahre, mit meiner R6 immer über 200km. und da fahre ich entweder meine hausstrecke sehr flott oder einen teil der B500 (Schwarzwaldhochstraße) mit nem Schnitt über 160-170 km/h, weils einfach locker geht)
es muss irgendwie technisch bedingt sein
Hab die '91er gefahren. Tat sich schonmal 12 ltr reinziehn. Aber bei der Sauferei die du beschreibst is irgendwas anderes im Busch. Falsche Beduesung, aber dann muss sie auch laufen wie 'n Sack Muscheln. Aber mess dochmal wieviel ueberhaupt in den Tank geht. Es soll ja da Leute geben die lieber spachteln als ausbeulen