einfach hammer...
Frage: Ammm, ihr kennt mich sicherlich aus der AXE Werbung, und da ich auf Nummer sicher gehen will, würde ich nur ungern auf meine selbstgebaute Arche verzichten. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Boot mit in den Bunker zu nehmen? Könnte dann evt. noch Plätze anbieten, falls der Bunker unter Wasser stehen sollte 12.02.12
Antwort: Der Bunker ist wasserdicht
-------------------------------------------------
Frage: hallo Hätte da schon Interresse. Ist die Einteilung des Schneeräumdienstes während der Aufenthaltszeit vor dem Eingang schon geklärt? Habe "Rücken" und würde mich als Ersatz zum Animateur der Krabbelgruppe zur Verfügung stellen. 12.02.12
Antwort: du darfst krabbeln
--------------------------------------------------
Frage: Wie sieht es aus mit Familienrabatt?? 14 Kinder 2 Erwachsene. Eine kleine Warnung.wir sind Natur gebunden. 12.02.12
Antwort: seit ihr die wollnis?
-------------------------------------------------------
Frage: Nur für den Fall das der Bunker den Weltuntergang nicht übersteht und der Bunker also kein Schutz bot,bekomme ich dann mein Geld wieder ? 12.02.12
Antwort: ne, das brauchst du dann nicht mehr
------------------------------------------------------------
Frage: Was passiert wenn ein Rissphänomen im Raum-Zeit Kontinuum ein Schwarzes Loch im Bunker oder daneben erzeugt und wir im Nichts landen?! Bekomm ich dann eine Vergünstigung auf mein Platz? 11.02.12
Antwort: Die Vergünstigung brauchst du dann auch nicht mehr
---------------------------------------------------------------
Frage: Einen schönen Guten, Wie ist der Ping im Bunker und sind schon W-Lan-Kabel verlegt? (Beabsichtige meine XBox 360 mitzunehmen.) Bis die Tage ... 10.02.12
Antwort: Keine Worte
--------------------------------------------------------------------
Frage: Falls der Bunker dem Weltuntergang nicht standhalten sollte, wird der gebuchte Raum als Blasphemie gewertet wenn man vor dem Jüngsten Gericht steht? Bietet der Veranstaltung Rechtsbeistand in diesem Fall an? 10.02.12
Antwort: Das kostet extra
-----------------------------------------------------------
Frage: Ist es möglich schon eine Generalprobe am 21.11.2012 zu machen und da den Weltuntergang schon zu bekommen? Ich würde mir den Weltuntergang vorab erstmal ansehen bevor ich die Katze im Sack kaufe! Vielleicht haben Sie ja ein paar Beziehungen, die Sie spielen lassen können! 10.02.12
Antwort: Leider keinen Einfluss
--------------------------------------------------------
Frage: Gibt es Paketpreise? 2 Erwachsene, zwei Hunde und einen Range Rover. Die 20qm würden uns reichen

10.02.12
Antwort: Was du da hinstellst ist mir egal
-----------------------------------------------------